Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was unternehmt Ihr bei dem schönen Wetter?

Erstellt 29.06.2015, von flo. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Was unternehmt Ihr bei dem schönen Wetter?
29.06.2015
Hey,
was unternehmt Ihr bei diesem schönen Sommerwetter?
Wie genießt Ihr den Sommer?

Ich hab grad veganes Eis gegessen und dann wurde es mir zu heiß mit meinen langen Kleidern und deshalb warte ich grad im kühlen Haus bis es wieder etwas angenehmer ist und geh nachher nochmal in den Park!

LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
30.06.2015
Ab Mittag raus. Nichts tun der Liegestuhl wartet.
Dann trinke ich einen schönen Nespresso Kaffee und vielleicht noch ein veganes Eis.
Freue mich auf den Sommer.
Wer arbeiten muß kann leider erst den Abend genießen.

Eine schöne Sommer Woche mit viel Spaß und Freude.

LG rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.06.2015
Hallo,
ich könnte eigentlich auch im Park arbeiten, wenn ich nicht auf ein Paket warten müsste, das schonmal nicht zugestellt werden konnte... zwischen 7 und 21 Uhr. :lol:
Vielleicht setz ich mich einfach vor die Tür in die Sonne...
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
01.07.2015
Ein Liegestuhl in der Sonne hört sich toll an liebe Rossie, ebenso ein veganes Eis - das mach ich auch gerne! Ich gehe sehr gerne auf Open Airs wenn ich die Zeit finde.. die Sonne antanzend braun werden, ein Traum! :)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
01.07.2015
Hallo ihr Lieben!

Freue mich für euch der Sommer bringt viel Abwechslung. Das Paket ist ja nun sicher bei Kilian angekommen und er kann auch etwas erleben.
Ab einen bestimmten Alter will man etwas Ruhe und mein Hund will auch lieber auf das Sofa.

LG rossie

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
01.07.2015
Hey
ich hab wieder Eis gegessen und war nach der Arbeit kurz mit dem Rad unterwegs.
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Brauchen wir ein staatliches Tierschutzsiegel?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
wojcieman

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag