Vegpool Logo
Beiträge: neue

Söders Identitätspolitik

Erstellt 17.04.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.057 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Söders Identitätspolitik
17.04.2024
Söders Sprach-, Tanz- und Kiffverbote folgen keinem Prinzip, sondern einer Scheinidentität Bayerns, findet Psychologieprofessor und Spiegel-Kolumnist Christian Stöcker:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/cannabis-und-genderverbot-sorry-logik-wir-sind-doch-in-bayern-kolumne-a-ac35e70d-cf1d-4f2c-b545-3990a0748314
Finde es gut erklärt.
Wie gefällt es euch?

Benutzerbild von METTA
vegan4.677 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.04.2024
Herr Söder macht einfach vor allem was ihm unangenehm ist entweder die Augen zu, oder versucht es durch Verbote zu unterdrücken. Sei es Cannabis oder das Gendern etc.
Aber das Alkohol weit schlimmere Folgen haben kann, das wird nicht gesehen- siehe den Bericht von oben!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.863 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
17.04.2024
Wenn's dem Wähler gefällt, ist es dem Populisten recht. Ich glaube nicht, dass Söder immer seine echte Meinung vertritt, wenn er dumm rumpöbelt.

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
18.04.2024
Also unser schönes Bundesland Bayern macht doch eigentlich schon immer sein eigenes Ding. Das ist wirklich amüsant, wie sich ein Bundesland gegen deutschlandweite Gesetze und Prinzipien wehrt...

Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
18.04.2024
Und außerdem ist Bier doch kein Alkohol, sondern ein Lebensmittel und betrunken Autofahren ein Kavaliersdelikt. Prost!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bauernverbände gegen höhere Steuern und Tierwohlcent

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegbudsd
Vegbudsd

vor 6 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

27. Apr.
» Beitrag
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag