Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen

Erstellt 25.06.2015, von Lena. Kategorie: Neu hier. 33 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
Hallöchen
25.06.2015
Wurde auch mal von Kilian hierher geschickt

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.06.2015
Hallo Lena,

jut, dann stell ich mal ein paar Fragen :)
Wie kams zu der Entscheidung, vegan zu werden?
Was ist Deine Motivation?
Woher kommst Du?
Hast Du vegane Kontakte bzw Unterstützung im Umfeld?
Wie hast du uns gefunden?
Was ist deine lieblingsfarbe? :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
26.06.2015
Wurde nur mein erster Satz gepostet? Oder kann nur ich den ganzen Text nicht mehr sehen? Falls das der Fall ist, äußere ich mich nachher nochmal ausführlich

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
26.06.2015
Hey Lena
ja ich seh nur den ersten Satz
Wurde auch mal von Kilian hierher geschickt

8)
Hast Du vielleicht auf "Vorschau" geklickt statt auf "Speichern"?
LG
FLO

1x bearbeitet

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
26.06.2015
Wahrscheinlich... war müde gestern....
Hatte mich schon gewundert, warum ich mich ständig wiederholen sollte

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.06.2015
Hallo Lena,
ja, es ist wichtig, auf "Speichern" zu klicken. Die Vorschau speichert noch nichts ab.
Also, wir sind gespannt! :D
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
26.06.2015
Guuut, dann auf ein neues...
Ich bin 25 Jahre, verheiratet, 2 Hunde...
Wir kommen aus der Nähe von Wolfsburg.
Seitdem wir unsere Hunde haben,interessiere ich mich immer mehr für den Tierschutz.
Und so bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass wegen mir kein Tier mehr leiden soll...
Muss dazu sagen, dass auf unserem Speiseplan eigentlich täglich Fleisch wurst ect steht... Schnitzel, Steak...burger, junk food... Ich koche gerne, nur hab ich meist nicht die Zeit... bin auch sehr experimentierfreudig... Kochen, sowie backen...
Aber halt aus Zeit mangel, bestellen wir an den Wochenenden immer...
Was es für mich jetzt wieder schwer macht...
Weder mein Mann noch meine Hunde sind davon begeistert und er würde mir am liebsten das Internet wegnehmen, damit ich erst gar nicht auf PETA surfe und mir Bilder von Straßenhunden anschaue..
Heut ist Tag 4 Fleischfrei... Ich kann von Süßigkeiten nicht die Finger lassen

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
26.06.2015
Ach... Immer wenn ich einen smiley gesetzt habe, hat er den danachfolgenen Text nicht mit gespeichert... Ist mir grad aufgefallen

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.06.2015
Hallo Lena,
Danke für Deine Vorstellung!
Ist eine gute Entscheidung, vegan zu leben. Und Tag 4 ist klasse! Weiter gehts :D
Das mit den Smileys ist ja ein Ding... magst Du mir (gern auch per PN) kurz schreiben, was für einen Browser Du verwendest, und welche Version?)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
26.06.2015
Du stellst fragen... :happy:
Bin über mein HTC Online... Ganz normaler Internet Browser

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum eigentlich?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag