Vegpool Logo
Beiträge: neue

kurze Vorstellung

Erstellt 24.04.2015, von veganbee. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von veganbee
Themen-Starter4 PostsweiblichFrankfurt am MainLevel 1
kurze Vorstellung
24.04.2015
Hi zusammen,
seit vier Jahren lebe ich vegan und glutenfrei, privat nur bio, phasenweise auch viel rohvegan. Seit ich vegan leben koche ich wahnsinnig gern und noch mehr rohvegane Leckerein zuzubereiten. Gesundheitlich ging es mir nie besser. Mein Energielevel ist ausgeglichen, ich brauche weniger Schlaf, keinen Espresso mehr und freue mich, dass das Reisen als Veganer inzwischen auch immer einfacher wird.
Ich bin gespannt, was ich hier so Neues entdecke... :-)

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.04.2015
Hallo veganbee,
herzlich willkommen hier im Forum!
Woher kommst du denn?
Das mit der Rohkost finde ich spannend... Gibt ja immer mehr Menschen die ganz roh essen. Hab ich auch mal probiert aber war nicht so easy, fand ich.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
24.04.2015
Hallo veganbee,

rohe Phasen hab ich auch, meistens im Sommer, da gehts ganz gut, auch wegen der Wärme und weil ich mich häufig in noch wärmere Gefilde verdrücke, wo dann eben zB Feigen, Pfirsiche und Mandeln an den Bäumen wachsen und nur auf Erntung warten... im Winter hingegen schaffe ich das eher ähm...nicht so. Macht ja aber auch nichts =)

Liebe Grüße und auch an dich ein "Herzlich Willkommen" hier
Punky

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
24.04.2015
Achso, was ich noch Fragen wollte, warum glutenfrei?


Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.05.2015
Hallo Veganbee,
bist Du noch in der Leitung? ;)
Schau doch mal wieder vorbei :)
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Milch im schwarzen Tee

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
3
METTA
METTA

vor 40 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos [» ungelesen]
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte? [» ungelesen]
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag