Vegpool Logo
Beiträge: neue

Angela Merkel jetzt vegan

Erstellt 01.04.2015, von Punky. Kategorie: Allgemein vegan. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Punky
Themen-Starter133 PostsweiblichBlnLevel 2
Angela Merkel jetzt vegan
01.04.2015
Bereits im letzten Jahr gab es erste Gerüchte, nun anscheinend die Bestätigung:


Angela Merkel is(s)t vegan!

Den kompletten Artikel gibt es hier zu lesen:

http://www.berlin-vegan.de/2015/04/angela-merkel-vegan/

Einen fröhlichen und unterhaltsamen Tag Euch allen! =)
Punky

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.04.2015
waaaaaaaaas? eeeeeeeeeeecht? ;)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
01.04.2015
Hey
dann heißt die ja jetzt ganz nach Vegan-Slang nicht Merkel sondern Verkel. Ham doch alle ein "V" im Namen.
LG
FLO

Benutzerbild von Punky
Themen-Starter133 PostsweiblichBlnLevel 2
02.04.2015
Hej Flo,

bei Verkel und Merkel muss ich sofort an das Memoryspiel "Gemischtes Doppel" von der Süddeutschen denken. Dort ist auf einer Karte eine Doppelgängerin von Angela Merkel zu sehen, also "fast Merkel" und auf der dazu passenden ein Schweinchen, ein Mastferkel.^^ Richtig, bei dem Spiel geht es um Anagramme =D Kennst du das?

Passend dazu kann man aus Angela Merkel lustige Anagramme formen, à la


MAKRELEN-ALGE
LANG KAM LEERE
KLARE MAENGEL

aber... ich schweife ab =D

Jedenfalls war auch die oben genannte Schlagzeile leider, leider nur ein Aprilscherz. Wäre auch zu schön, oder?

Liebe Grüße
Punky



Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.04.2015
Hey
bei Merkel ist veganismus ungefähr so gut vorstellbar wie schokoladenpralinen mit lecker brezelsalz drauf. komischer vergleich, weiß ich. aber es war mir schon beim titel klar dass das ein aprilscherz ist. Von Merkel kommt doch der Spruch "es sind doch bloß Tiere".
LG
FLO

Benutzerbild von Punky
Themen-Starter133 PostsweiblichBlnLevel 2
14.04.2015
Von Merkel kommt doch der Spruch "es sind doch bloß Tiere".

Das macht mich so unendlich wütend :evil:

Genau hat sie, glaube ich, auf der grünen Woche 2005 gesagt als es um betäubungslose Kastration ging: "Das sind doch nur Tiere!"

Aber naja, sie ist ja auch nur eine Frau... *schnaub*


Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
14.04.2015
hey,
da kommt mir auch das kalte kotzen. aber hey... die amtszeit endet eh bald. und dann kommt der nächste volldepp. :evil:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
16 PostsLevel 2
18.04.2015
Mir ist auch schon länger aufgefallen, dass Frau Merkel eine sichtbar bessere Figur hat. Eigentlich in diesem "Geschäft" sehr erstaunlich. Vegan ist kaum möglich, dafür ist der Beitrag ja auch vom 1.4.

Frage halt: Wie lange wird ihre Kur dauern, wie lange geht es, bis wir die echten Umstände kennen?

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.04.2015
Hey
ich glaube nicht dass sie irgendwas mit vegan zu tun hat. :D
Woran siehst Du die Veränderungen? Ich sehe nämlich nix... (schaue mir die Frau aber auch nicht so oft an).
LG
FLO

Benutzerbild von Punky
Themen-Starter133 PostsweiblichBlnLevel 2
20.04.2015
Haha,

na das wärs ja, wenn plötzlich aus einem Aprilscherz Realität würde =D


Ich habe figurtechnisch leider auch keine Ahnung davon, was sich wie bei ihr tut. Aber vielleicht jetzt Winterspeck für den Sommer loswerden?

Als ich meinen Eltern damals sagte, ich ernähre mich jetzt nicht mehr vegetarisch, sondern vegan, kam als erste Antwort: Was soll denn der Blödsinn? Meinste, davon nimmste ab? =D Oh mann...


Liebe Grüße
Punky

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frieren und kalte Hände!!!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag