Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das perfekte Dinner vegan

Erstellt 02.09.2014, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Susa
Themen-Starter117 PostsweiblichLevel 3
Das perfekte Dinner vegan
02.09.2014
Habt Ihr schon gesehen? http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-dinner.html Das perfekte Dinner in vegan, eine ganze Woche lang!
Und wer ist der Experte? Natürlich Attila Hildmann :lol:

Kein Benutzerbild
Ananas5000
08.09.2014
Ja, auch schon gesehen. Aber VOX gehört zu RTL. Und RTL ist totaler Müll. Die geben nie was aus, töten Hunde, um Spannung in der Cam zu haben, und und und...


Gresslich

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.09.2014
Hallo Ananas,

wie fandest Du denn die Sendung, unabhängig von Deiner Abneigung gegen RTL?
Ich hatte bisher leider keine Zeit gefunden, sie mir anzusehen...

Viele Grüße:
Kilian

Kein Benutzerbild
Ananas5000
09.09.2014
Hmm, ich hab da nur mal kurz reingeguckt, beim durchschauen der Sender, aber dann nicht mehr, also ich habe sie eigentlich auch nicht angesehen. Ist halt sowas, wo irgendwas gekocht wird, nur halt vegan.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
09.09.2014
Hey Ananas,
ich mag RTL auch nicht. aber ich finde man sollte den neuen Formaten ne Schankse(!) geben ;-) . Ist doch toll wenn die über vegane Sachen positiv berichten. RTL hin oder her.
LG:
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Karnismus

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 3 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag