Vegpool Logo
Beiträge: neue

Film Cowspiracy

Erstellt 07.07.2014, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Film Cowspiracy
07.07.2014
Hey,
habt Ihr schon vom Film Cowspiracy gehört?
http://www.cowspiracy.com/
Im Trailer habe ich nicht so genau erkennen können worum es geht, aber ich nehme an, es hat mit Rindfleisch und Milch zu tun (könnte man meinen) :-)
LG:
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.07.2014
Hallo Flo,
sieht spannend aus, die Dokumentation. Wer weiß, wann der nach Deutschland kommt?
Viele Grüße:
Kilian

Kein Benutzerbild
3 PostsmännlichLevel 1
12.08.2014
Hallo Leute, habe den Film, da einer von 1.400 weltweiten Sponsoren, die den Film mit 117.000$ finanziert haben. Sehr sehenswert!!!
http://www.sczech.de/

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
14.08.2014
Hey JamesMainz,
willkommen hier!
Und was hat es mit deiner Seite auf sich?
LG:
FLO

Kein Benutzerbild
3 PostsmännlichLevel 1
15.08.2014
Hallo Flo,
vor über 10 Jahren bin ich zu etwas Geld gekommen und habe davon eine Stiftung zur Förderung von Talenten, Kunstt und Kultur gegründet. "Cowspiracy" schien mir sehr förderungswürdig.
LG James

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
21.08.2014
wie ist das zu verstehen?`Hast Du den Film gefördert oder was?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
3 PostsmännlichLevel 1
23.08.2014
ja, ich habe den Film gefödert und gestern die DVD per Post als "Limited first run release" bekommen. Einige Ausschnitte habe ich hier zusammengestellt:
http://www.sczech.de/?page_id=209


Wäre toll wenn der Film es auch in Deutschland in die Kinos schaffen würde. Die haben auch eine Version mit deutschen Untertiteln gemacht, aber auf diese Version konnte ich noch nicht zugreifen.

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.08.2014
Hallo James,
ich bin gespannt auf den Film!
Magst Du schon ein bisschen "spoilen" und sagen, worum es genau geht?
Viele Grüße:
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

repräsentative Umfrage zur veganen Ernährung :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 3 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag