Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kardinal Meisner "freut sich auf sein Schnitzel"

Erstellt 23.04.2014, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Kardinal Meisner "freut sich auf sein Schnitzel"
23.04.2014
Hey,
ich las grad dass Kardinal Meisner bei einer Demo gegen Tierquälerei zu den Aktivisten sagte dass er sich jetzt auf sein Schnitzel freut.
Ich mein, aufregen kann man sich ja über alles und auch ein Kardinalsamt schützt vor Dummheit nicht. Aber es ist mal wieder ein Beweis für mich wie scheinheilig es in der Kirche zugeht und mit was für menschen man es da zu tun hat. wenn es gott gäbe, würde er jetzt einen blitz herab senden :)
LG:
FLO

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
23.04.2014
ist halt ein armer, alter mann. nicht im materiellen sinne arm, meine ich.
in der katholischen kirche geht es doch nur um das GEFÜHL sich gesegnet zu fühlen. um bezug zur realität und WIRKLICHE gute taten ging es da doch noch nie, finde ich.

Benutzerbild von meja1980
32 PostsweiblichLevel 2
23.04.2014
Kardinal hin oder her, das ist doch unverschämt. Ich kenn den Herrn zwar nicht, hätte dann aber vielleicht gesagt "und ich freu mich auf ... was auch immer die Kirche gerade stört .. " ;)
Aber ich denke, auch wenns unverschämt war, würd ich mich nicht darüber ärgern. Idioten gibt es leider überall.

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
24.04.2014
Hey,
es war wohl so dass der Verein dort einen Infostand gemacht har um gegen Tierquälerei für die Fleischproduktion zu demonstrieren.
Und der Kirchen-Kerle wurde wohl gefragt, warum die Kirche solche Schlachtfeste duldet (Weihnachten und Ostern sind ja DIE Fleisch-Verzehr-Feste) und da hat er wohl einen solchen Kommentar von sich zu geben. Ich war nicht dabei aber habe das auf Facebook mitbekommen.
LG:
FLO

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
24.04.2014
demos und kundgebungen gegen tierquälerei in der fleischproduktion finde ich ebenso skuril, genauso wenn im zusammenhang von schlachthöfen über tierschutzauflagen gesprochen wird, wie im fall von vion in bad bramstedt. da wundert es mich nicht, wenn dort die eine oder der andere sich über's schnitzel o. ä. freut....

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
24.04.2014
Hey,
wie meinst Du das Pommes?
Wieso skuril?
LG:
FLO

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
24.04.2014
es ist mir neu, das schlachthöfte tiere schützen oder vor qualen bewahren.

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.04.2014
Hi,

ging es da nicht um eine TierRECHTS-Demo, wo es also darum ging, DASS Tiere getötet werden (nicht, auf welche Weise)?

Viele Grüße:

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Wein - Radiobeitrag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag