Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganöser Ringbahn-Brunch

Erstellt 22.04.2015, von Ani. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ani
Themen-Starter28 PostsweiblichLevel 2
Veganöser Ringbahn-Brunch
22.04.2015
Moin,

Ich bin ebn darüber gestolpert, dass sich wohl vor n paar Tagen am WE in Bln VeganerInnen zum Brunchen in der S-Bahn getroffn haben, sprich Sitzen und Essen auf dem Fußboden ca. 2 Stunden lang. Was haltet ihr von so etwas? Ich bin mir grad nicht sicher, ob das so gut bei den Menschn ankommt oder viele doch nur wieder verschreckt und vielleicht sogar meckern lässt...

Habt ihr andere solche Aktionen in Euren Städten auch schon erlebt? Würd mich mal interessiern...

Achso, heir noch so n kurzer Bericht mit Fotos dazu:
http://www.buzzfeed.com/julianeleopold/veganer-sbahn-berlin#.pj00ZvVrXy


Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.04.2015
Hallo,

ich habe davon gelesen, war an dem Wochenende aber unterwegs.

Trotzdem könnte ich mir gemütlicherer Plätzchen zum Brunchen vorstellen, als eine S-Bahn (insbesondere bei der Ringbahn in Berlin). Vermutlich ging es da eh eher um Öffentlichkeit.. "schaut her wie gut wir essen können". Aber hat da sonst noch ein Nicht-Veganer in den Wagen gepasst?

Aber ausgefallene Idee. Hoffe, es hat geschmeckt.

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
19 PostsweiblichLevel 2
27.04.2015
Hallo,
ich hatte auch davon gehört. Bin mit meiner Meinung aber ganz bei Kilian. Es ist zwar schön und gut, wenn sie Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit schaffen wollen, die Art und Weise finde ich etwas zweifelhaft. Schließlich schränken sie mit solchen Aktionen andere Mitfahrende ziemlich ein.
Mich hätte es, auch wenn ich mich hätte mit einklinken können (wäre ich dort gewesen), ehrlich gesagt gestört.

Liebe Grüße

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.04.2015
Hallo,
ich wollte das eigentlich gar nicht so negativ ausdrücken, wie das anscheinend rüberkam... ich finde die Idee schön und für vegane Brunches bin ich ohnehin leicht zu begeistern. :)
Aber tja, ne S-Bahn stelle ich mir einfach nicht so heimelig vor... :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
28.04.2015
Hej,

hm...ich finde das auch irgendwie bisschen merkwürdig. Aber ich steh auch nich so sonderlich auf diese Ringbahn-Partys. Gibt doch genügend Parks und Wälder, wo s tausendmal schöner ist...

Liebe Grüße
Punky

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bauernverband regt sich auf über vegane Gerichte bei Volkswagen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 1 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag