Vegpool Logo
Beiträge: neue

Abschied von PeeBee

Erstellt 09.08.2020, von PeeBee. Kategorie: Off-Topic. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
Abschied von PeeBee
09.08.2020
Guten Tag.

Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden.

Eine zeitlang hier gewesen zu sein, war für mich sehr wichtig. Einige Menschen hier im Forum haben mir sehr dabei geholfen, vegan zu werden. Ohne sie hätte ich es vor ziemlich genau einem Jahr (10.8.2019) nicht geschafft, diesen Entschluss zu fassen bzw. ich wäre nie so stark motiviert worden, es zu versuchen. Dafür danke ich Euch.

Aber alles hat seine Zeit, wie es schon in der Bibel heisst ;-) Und die meine in diesem Forum ist nun zu Ende.

Macht es gut, geht Euren Weg, ertragt andere Meinungen und versucht, auch als tierliebende Veganer weiterhin Menschenfreunde zu bleiben, auch wenn das manchmal schwer fällt.

Alles Liebe & Gute für Euren Weg

PeeBee

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.08.2020
Lieber PeeBee, ich finde es schade, dass du dich verabschiedest. Ich wünsche dir aber ebenfalls alles Gute, und vielleicht schaust du ja doch ab und zu noch hier rein :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.08.2020
Hallo PeeBee,

Dein Post kommt für mich nicht wirklich überraschend, zu selten warst Du in letzter Zeit hier. Aber auch mir geht es ähnlich. Ich werde mich allerdings - im Moment - noch nicht gänzlich abmelden und mal sehen, wohin die Reise des Forums führt und ob es für mich noch relevant ist. Ich wünsche Dir alles Gute.

Kein Benutzerbild
anka
09.08.2020
Hallo PeeBee,
Ich finde es sehr schade,dass Du Dich verabschieden möchtest. Es hat mir immer gut getan , Deine Beiträge zu lesen.Schade, aber man muss es akzeptieren. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute
anka

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
09.08.2020
Alles Gute Dir und Deiner Frau und bleibt beide gesund!

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.08.2020
Hallo PeeBee.
Danke für die gemeinsame Zeit mit dir im Forum.
Wünsche dir und deiner Frau alles gute. :thumbup:

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.08.2020
Alles Gute, PeeBee. :wink:
War ne nette Zeit mit dir.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
10.08.2020
Schade aber alles Gute auch von mir🤗

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Alte AH Bücher / was tun?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 12 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag