Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ach die armen Jäger

Erstellt 25.05.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Ach die armen Jäger
25.05.2016
In der Oberlausitz in einem Waldgebiet wurden sieben Hochstände zerstört.
Nun können sie nicht mehr jagen. Hurra!

Das tut mir aber "nicht" leid.

Ich freue mich immer über solche Nachrichten.
Nur die blöden Jäger können nicht lachen. Ha, Ha, Ha.

LG von rossie und Benni (hat seine Zahn OP gut überstanden, wir hatten sehr Angst.) :heart:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
25.05.2016
Hey
wahrscheinlich hat die irgendein Mensch beseitigt der sich um Kinder gesorgt hat. Die Teile sind oft morsch und gemeingefährlich! Aber das muss ja wieder die Allgemeinheit dann tragen... :crazy:
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
25.05.2016
Hey flo!

Die Teile wurden in einem Teich entsorgt.
Ich brauche diese Menschen nicht. Ich kann sie nicht verstehen.

Der Wald ist so friedlich und so beruhigend. Vielleicht denke ich zu einfach und zu egoistisch. Denke halt nur an die Tiere.

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
26.05.2016
Egal ob zum Schutz der Kinder oder der Tiere! Hauptsache die Dinger sind weg und bleiben es auch :thumbup:

Ich hoffe auch, dass bei uns die Hochstände entfernt werden. Ich habe da noch nie einen Jäger gesehen, nur Kinder. Die Teile sind mittlerweile so kaputt, dass es schon lebensgefährlich ist, da rauf zu klettern!

LG Selayn

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
26.05.2016
Mein Freund bezeichnet die Teile als Abschussrampe - sehr treffend. Wenn man sich mal so umsieht in der Natur.... kürzlich hab ich gelesen, wie es jemand als Möblisierung der Natur nannte. Bei uns stehen so viele rum, die könnten sich easy gegenseitig darin abschießen.


:green:


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Elba und Toskana vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

vor 2 Min
» Beitrag
kilian
kilian

vor 5 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag