Vegpool Logo
Beiträge: neue

Aggressions-Tofu

Erstellt 14.09.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Aggressions-Tofu
14.09.2018
Hallo,

gestern Abend war ich einkaufen und hab im Biomarkt auch noch einen Räucherofu von Taifun aufs Band gelegt. Die Verkäuferin meinte, das sei doch dieser "Aggressions-Tofu" den man so ewig über den Scanner schütteln müsse, weil der Barcode so klein sei.

Den Begriff "Aggressions-Tofu" finde ich so witzig und frage mich gerade, wie ein Tofu schmecken würde, der offiziell als "Aggressions-Tofu" benannt ist.

Vielleicht hat ja ein Hersteller mal Lust, das aufzugreifen und eine Sonder-Edition zu produzieren, die so gar nicht den Klischees von "Hippie-Veganern" und "Heile-Welt" entspricht.

Hier können wir ja für den Fall schonmal Ideen sammeln :-)

Also ich dachte an einen Tofu, der auf jeden Fall ziemlich pikant und würzig sein muss. Eine starke Räuchernote, gut gesalzen, vielleicht mit geräucherter Paprika...

Und woran denkt Ihr bei "Aggressions-Tofu"?

Viele Grüße

Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Chrissie
14.09.2018
Mir fallen spontan Wutbällchen ein, die man damit zubereiten könnte. :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
14.09.2018
Aggressionstofu muss weichgeklopft werden. Brauch ich. Sofort. :lol:

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.09.2018
Off Topic: Der Black Forrest Räucher-Tofu von Taifun ist noch besser.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.09.2018
Off-Topic: Der ist auch gut, aber als Snack zwischendurch mag ich den klassischen Räuchertofu tatsächlich lieber.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Herzenssache

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag