Greenpeace Energy

Als Supporter Vegpool voran bringen

25.09.2017, von , 9 Beiträge
Benutzerbild von kilian
Als Supporter Vegpool voran bringen

Hallo,

vielen Dank an alle Supporter - das erste Zwischenziel wurde erreicht!

Vielen Dank an alle Supporter, die das ermöglichen!
Auch deshalb, weil es zeigt, dass ihr mit mir gemeinsam bereit seid, Worten auch Taten folgen zu lassen :)

Nun geht es weiter!

Die langfristige Vision ist ein Team, das sich darum kümmert, neue Artikel zu verfassen und die Vorteile einer veganen Ernährung bekannter zu machen. Denn die Aktivität einer Seite ist auch für Suchmaschinen ein Signal, das sich sehr positiv auf Rankings und Reichweite auswirken kann.

Ich bin Realist genug um zu ahnen, dass das ein langer Prozess werden kann. Geld zu zahlen ist immer noch was anderes, als eine gute Überzeugung verbal zu vermitteln. Nur: Angesichts unserer Medienlandschaft, einer übermächtigen Lobby und der politischen Situation in Deutschland, halte ich es persönlich für unvermeidlich, professionell zu werden. Dafür braucht es viel Herzblut und Durchhaltevermögen (vorhanden!), aber auch das nötige Budget und Hands-On-Mentalität.

Daher: Wenn Dich das Konzept von Vegpool interessiert, dann ist das jetzt deine Chance, das Projekt als Supporter voranzubringen! Schon ab 5 Euro im Monat (inkl. MwSt.)

Vegpool ist ein bewährtes, effektives Projekt mit einer hohen Hebelwirkung. Das bedeutet: wir können mit einem vergleichsweise kleinen Team unsere Reichweite erhöhen oder sogar vervielfachen.

Als Supporter erhältst Du auf Wunsch Einblick in Hintergründe von Vegpool (wenn Du Dich im Newsletter mit derselben Mailadresse eintragt, die Du auch als Supporter auf Steady nutzt). Außerdem werden aktive, registrierte Supporter auf Vegpool optisch hervorgehoben (derzeit mit einem Krönchen). Newsletter und Hervorhebung sind natürlich optional.

Natürlich muss niemand supporten und Vegpool bleibt weiterhin auch kostenlos. Ich bin allen dankbar, die auf Vegpool mitmachen, die andere Nutzer unterstützen und zur Community beitragen.

Mit Deinem Support kannst Du ein extrem effizientes Projekt zusätzlich mit großer "Hebelwirkung" voran bringen.

Hier gehts zur Supporte-Seite auf Steady:
https://steadyhq.com/de/vegpool

Über Steady könnt Ihr Eure Supporter-Abos verwalten.
Steady nimmt uns die Arbeit für die Verwaltung der Supporter weitgehend ab.
Wenn Ihr direkt supporten wollt, teile ich Euch gerne die entsprechende Konto- bzw. Paypal-Verbindung mit.

Infos und Antworten dazu gibt's übrigens auch unter https://steadyhq.com/de/vegpool

Viele Grüße

Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)
Benutzerbild von Tanni

Hallo Kilian,

kann ich/können wir denn nochwas tun?

Ich könnte zum Beispiel einen Erfahrungsbericht schreiben zu meinem sehr langen Prozess des Veganwerdens und den perfektionistischen Hürden, die ich mir selbst unnötigerweise gestellt habe, was anderen bestimmt helfen würde. (Nur so eine Idee)

Wenn du andere Wünsche hast, äußere sie einfach, vielleicht kann ich/können wir ja textlich auch noch was dazubeitragen.

Liebe Grüße, Tanni
Veg-Badge

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals
Benutzerbild von kilian

Hallo Tanni :)

dieser Text hatte in erster Linie den Zweck, den anderen "Test" abzulösen. :)
So kann das besser verlinkt werden und ist aussagekräftiger.

Der Erfahrungsbericht klingt übrigens interessant! Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal ne Mail schicken!

Viele Grüße

Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)
Benutzerbild von Tanni

Hallo Kilian,

okay, dann mache ich das mal die Tage und du kannst schauen, ob du dafür Verwendung hast.

LG Tanni
Veg-Badge

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals
Benutzerbild von kilian

Hallo,

kürzlich hat sich die Gelegenheit ergeben, bei schönem Wetter und vor schöner Naturlandschaft ein kleines Video zu drehen:




Fühlt Euch angesprochen. Wenn Eure Enkel später fragen, was Ihr getan hat, um vegane Lebensweise zu fördern, wisst Ihr, was Ihr erzählen könnt. :-)

Und hier geht's dann zum Supporter-Formular: https://steadyhq.com/de/vegpool

Viele Grüße

Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)

2 mal bearbeitet
Benutzerbild von Sunjo

Jetzt weiß ich auch endlich, wie vegpool richtig ausgesprochen wird :D
"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge
Benutzerbild von kilian

:wink:
Anekdote:
Zu Beginn sagte ich selbst "weckpuhl" aber ein Kumpel meinte, "pool" sei eindeutig englisch und das müsse man so aussprechen... :-) recht hatte er...
Viele Grüße
Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)
Benutzerbild von Craspedia

Zitat Sunjo:Jetzt weiß ich auch endlich, wie vegpool richtig ausgesprochen wird :D


Das war auch mein 1. Gedanke :lol:
Aber nach Kilians Erklärung macht es plötzlich sogar viel mehr Sinn, es wätschpuhl auszusprechen. Ich werde es in meinem Kopf so abspeichern :D

Schönes Video! Aber warum eine so geringe Auflösung, wenn ich fragen darf?
Veg-Badge

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
Benutzerbild von kilian

..wobei ich die Aussprache "weckpuhl" erst damit verteidigt habe, dass man "vegan" im englischen auch nicht als "wiedschän" ausspricht, sondern "wiegän". Aber dann hieße es ja "wiegpuhl" ;-)
Die Auflösung deshalb, weil das nur einen Bild-Ausschnitt aus dem Video zeigt.
Viele Grüße
Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)
» Antwort erstellen
Veganer Newsletter
Gratis abonnieren:
✔ Lesenswert. ✔ Jederzeit kündbar. » Mehr Infos