Vegpool Logo
Beiträge: neue

Alte AH Bücher / was tun?

Erstellt 02.08.2020, von flo. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Alte AH Bücher / was tun?
02.08.2020
Hey
was tut ihr mit alten Büchern von AH? Wegwerfen -- Behalten? -- Verschenken?
Hugendubel hat AH rausgeworfen:
https://www.rnd.de/kultur/attila-hildmann-buchhandlung-hugendubel-schickt-bucher-an-verlag-zuruck-UM577TX3RNDIXCFYTN2HCVP7YM.html
LG
FLO

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
02.08.2020
Hallo Flo,

wenn ich welche hätte, und die hätten mir vorher gefallen, dann würde ich sie nicht wegwerfen. Es sind doch nur Kochbücher, die Rezepte haben doch nichts damit zu tun, dass der jetzt so durchgeknallt ist.


Liebe Grüße
Crissie

Kein Benutzerbild
anka
02.08.2020
Zitat Crissie:
Hallo Flo,

wenn ich welche hätte, und die hätten mir vorher gefallen, dann würde ich sie nicht wegwerfen. Es sind doch nur Kochbücher, die Rezepte haben doch nichts damit zu tun, dass der jetzt so durchgeknallt ist.


Liebe Grüße
Crissie

Das sehe ich genau so

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
02.08.2020
Ich schließe mich Crissie und anka an. Solltest du die Bücher aber sowieso loswerden wollen, wäre Verschenken an jemanden, der sie sich dafür dann nicht kaufen muss, eine super Lösung.

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
06.08.2020
Hey
Ich glaub ich behalte sie. Habt ja Recht...
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Smartphone-Nutzung und deren Auswirkung auf das Essverhalten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag