Vegpool Logo
Beiträge: neue

Am Sonntag gibt es ein Treffen

Erstellt 27.11.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Am Sonntag gibt es ein Treffen
27.11.2015
Treffpunkt ist am Hauptbahnhof und ich informiere mich noch genauer , denn ich habe vor dran teilzunehmen.

Es geht darum auf die Klimaerwaermung aufmerksam zu machen.

Geht von Euch auch jemand dort hin ??

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
27.11.2015
Welche Stadt denn? :)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.11.2015
Hey
das ist Berlin, der Climate march oder so ähnlich?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.11.2015
Genau Fo !

Findet weltweit statt zeitgleich mit dem Klimagipfel.

Im moment vertrage ich nicht ganz so viel Auftegung , allerdings waere ich gern dabeu gewesen.

Am Hauptbahnhof in Berin um 12 Uhr bis 17 Uhr .

Mit buntem Protestmarsch endet am Traenenpalast.

Im Internet gibt es genauere Informationen.

Ich habe mich aus gesundheitlichen Gruenden umentschieden.

Das Eine was man moechte, dass Andere was man kann.

Lern das gerade erst.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.11.2015
Hallo,
ich war dabei - waren tausende Menschen - echt ne ziemlich riesige Demo! Wer von Euch war noch da?
Wer entdeckt Vegpool auf dem Pressebild? http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/tausende-demonstrieren-in-berlin-fuer-den-umweltschutz :-)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.11.2015
Toll Kilian !

Hab Vegpool sofort entdeckt.


Gr.

Klee

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
29.11.2015
Ha! Ist ja super Kilian!! :thumbup:
Da ich in NRW lebe, war ich nicht da... Finde das aber ne tolle Sache! Seid ihr regelmäßige Demogänger? Ich war irgendwie noch nie auf einer *flöt*...

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.11.2015
Hallo Jonna,
naja, meine wilden Demo-Zeiten habe ich eigentlich hinter mir *g*, aber ich gehe schon gern mal mit einem Vegan-Plakat auf eine Demo. War heute auch alleine da, weil es ziemlich spontan war.
Finde es manchmal traurig, dass Leute Probleme immer auf andere schieben (Politiker, Industrie, ...)... dabei könnte man mit veganer Lebensweise schon soviel ändern!
Hier die News auf Vegpool dazu: https://www.vegpool.de/news/global-climate-march-vegan.html?newsid=970
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
29.11.2015
Toller Artikel, Kilian. Leider wird man immer blöd angeguckt, wenn man Leuten das mal aufzeigen will, dass auch ihr übermäßiger Konsum von Tierprodukten Auswirkungen auf den Klimawandel hat! Hatte erst kürzlich eine wilde Diskussion über ein ähnliches Thema mit Kollegen. :rolleyes: Das macht mich dann immer ganz wütend, wenn es dann immer heißt, ich wäre eine hysterische Fanatikerin :oo

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.11.2015
Hallo Jonna !

Ich war schon auf unglaublich vielen Demos.

Jetzt sehe ich das auch aus der Sichtweise wie Kilian.

Ich schaue immer erst bei mir.

Aber ich finde gut , wenn durch Demos informiert und aufgeklaert wird.

Gruesse

Kleeblatt

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umfrage zu Vegpool

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag