Vegpool Logo
Beiträge: neue

Attila Hildmann bei lets dance

Erstellt 12.03.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Attila Hildmann bei lets dance
12.03.2016
Hey,
habt ihrs mitbekommen? Attila Hildmann tant bei Lets Dance auf RTL.Hab grad ein Video davon gefunden... irgendwie find ich ihn in einer Kochsendung besser... http://www.rtl.de/videos/attila-und-oxana-423203.html
Wie findet ihr das?
LG
FLO

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
12.03.2016
Ich mag ihn nicht und würde weder Let's Dance wegen ihm gucken, noch eine Kochsendung.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
12.03.2016
Hey also ich finde es nicht schlimm dass er da mit macht. Ich schaue ab und zu rein aber nicht jede Woche regelmäßig.
LG

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
12.03.2016
Hey Sarik,
ne schlimm find ichs nicht. Nur lustig. Ein bisschen fand ich dass er tanzt wie ein Elefant. Das könnten wir besser :happy:
Wenn er jetzt ein normaler langweiliger Promi wird dann ist das schade. Weil ich find ihn als Veganer eigentlich gut.. nicht sympatisch aber gut. Er verkauft sich halt gut.
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
12.03.2016
Ja genau wir wären die Gewinner! :clap:
na das wird bestimmt noch besser bei ihm, alle anderen werden ja auch von Woche zu Woche besser :)
würde ich auch schade finden und ich mag ihn sogar, also was ich bis jetzt von ihm gesehen habe.
LG

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pilgern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag