Vegpool Logo
Beiträge: neue

Benutzer-Artikel

Erstellt 19.12.2015, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Benutzer-Artikel
19.12.2015
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage an Euch... und zwar gibt es ja viele Leute die im Netz nach Erfahrungen von Veganern suchen... sie suchen also genau solche Leute wie Euch. Daher wollte ich Euch fragen, ob es nicht eine gute Idee wäre, eine Art Blog einzurichten, wo Ihr selbst über Euren Alltag erzählen könnt... und auch Erfahrungen mit etwas mehr Umfang schildern könnt (außerhalb des Forums oder als Foren-Kategorie). Das Magazin auf Vegpool ist ja eher redaktionell und nicht so persönlich wie ein Blog... daher wäre ein Blog vielleicht noch eine gute Ergänzung.
Aber letztendlich käme es ja drauf an, ob Ihr die Idee gut findet :)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
19.12.2015
Ich finde die Idee sehr gut.
Das könnte gerade für viele Einsteiger interessant sein.
Aber auch für uns ist das sicher eine große Bereicherung.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei! ;)

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.12.2015
Dito

Finde die Idee super , Kilian.

Gr.


Klee


Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
19.12.2015
Ich finde die Idee auch gut. Ich lese gerne Blogs :green:

Wie stellst Du Dir das denn so vor? Als Bereich des Forums, in dem jeder User was schreiben kann, wenn er möchte? Oder eher "privat" von einzelnen Usern aufgezogen?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.12.2015
Hallo,
über die konkrete Umsetzung mache ich mir noch Gedanken. Ich dachte an einen Blog-Bereich auf Vegpool, parallel zum Forum, in dem alle Nutzer ihre eigenen persönlichen Artikel verfassen können. Es ginge da weniger um eine Diskussion, als eben um die direkten, persönlichen Alltags-Tipps. Auch für alle, die hier mitlesen, sich aber nicht anmelden.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
19.12.2015
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.12.2015
Finde ich auch :thumbup:

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.12.2015
Eine perfekte Idee. :thumbup:
Ich freue mich auf die Umsetzung. :P

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
20.12.2015
Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie ich mich da einbringen könnte, aber prinzipiell find ich die Idee gut. Vielleicht entwickeln sich ja dann Ideen. ;)

Viele Grüße
Jonna

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sind Jäger Tierschützer?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Kilian29

vor 2 Min
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag