Vegpool Logo
Beiträge: neue

Berchdesgadener Land Milch?

Erstellt 18.11.2015, von Jonas-A.. Kategorie: Off-Topic. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter13 PostsLevel 1
20.11.2015
Hallo SariK,
Das habe ich mir schon durchgelesen, doch die machen das ja anders, als die anderen, ihrer Ansicht Nach.

Also sind die ganzen Milchverkäufer gleich?

Ich merke, dass ich eigentlich nicht mehr hier von dir erwünscht bin, tut mir echt leid :-( Ich möchte ja nicht stören

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.11.2015
Hallo,
du kannst ruhig Fragen stellen, nur bitte ohne Links :-)
Finde gut wenn du kritisch hinterfragst!
Dies ist ein ordentlicher Raum zur Diskussion, aber dazu gehört galt auch Kritik :) . Nimms nicht persönlich!
(Magst du noch ein Benutzerbild hochladen?)
Ich denke nicht dass es eine tierfreundliche "Ausnutzung" gibt, die im Sinne des Tieres ist. Ganz einfach :)
Bei Honigbienen bin ich nicht immer ganz sicher (esse allerdings keinen Honig), bei Milch aber eigentlich schon.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.11.2015
Du störst nicht und niemand hat was von unerwünscht gesagt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.11.2015
Hey
du störst nicht aber deine fragen sind komisch :D
Aber das ist nicht so schlimm weil wir hier voll gechillt und freundlich sind :green:
Bravo zum veganwerden. Was mich wundert ist dass du nicht mehr weißt wann du vegan geworden bist. bei 5 monaten weiß man das gewöhnlicher weise. also meine freunde wissen es zumindest.
Vielleicht fällts dir ja wieder ein :thumbup:
LG
FLO

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
20.11.2015
Kennst du eigentlich manderine? Der klang so ähnlich.... :green:
lg nanny

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
20.11.2015
Übrigens, Jonas, deine Seele löst sich nicht auf, wenn du Milch trinkst. Die kommt direkt in die Hölle. :haehae:
und da warten dann lauter sexy Teufel in Lederklamotten.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
21.11.2015

Pravo nannyo :thumbup:

Super Antwort.

Wieso machen sich manche Menschen das Leben so schwer?
Wer natürlich denkt, er steht über den Dingen, der hat es schwer und wird auch manchmal belächelt.

LG von rossie, die auf keinen Fall alles richtig macht!

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
21.11.2015
Ach Ihr seit so toll!!


Klee♥

Kein Benutzerbild
Themen-Starter13 PostsLevel 1
21.11.2015
:surprise: :surprise: :surprise: O-OKAY dann kommt Milch überhauot nicht in Frage !

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
23.11.2015
Hey nannyo :surprise:
Jonas hat dich das überzeugt? :lol:
LG
FLO

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

:-(

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag