Vegpool Logo
Beiträge: neue

Berufe.

Erstellt 13.03.2020, von anonym. Kategorie: Off-Topic. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
anonym
Berufe.
13.03.2020
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
PeeBee
13.03.2020
Ich habe Mathematik, Visuelle Kommunikation (sowas ähnliches wie Kunst ;-) ) und Pädagogik studiert. Gearbeitet habe ich überwiegend als Buchhändler.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.03.2020
Ich bin in der Lebensmittelbranche im Außendienst tätig.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
13.03.2020
Ich war Metall - Facharbeiter und habe 49 Jahre lang, bis zur Rente, in zwei größeren Unternehmen ( 11 Jahre und 38 Jahre) gearbeitet.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.03.2020
Ich habe als Steuerfachgehilfin gearbeitet bei meinem Vater bis zu seinem Tod und bin jetzt notgedrungener maßen selbständig als Bürofachkraft.



Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.03.2020
Ich bin Friseurin ☺️ 💇‍♀️

Kein Benutzerbild
anonym
13.03.2020
[Post gelöscht]

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.03.2020
Zitat Lenshar:
Bunt durcheinander gewürfelt. 🙂
Dana, hast du dann auch ganz viel mit unveganen Lebensmitteln zu tun? Wie gehst du damit um?


Unvegan zwar, aber vegetarisch. Ich denke diese Frage stellt sich in vielen Beruf. Auch Du wirst den Tieren unvegane bzw. sogar nicht vegetarische Medikamente verschreiben müssen. Auch SariK wird als Friseurin Produkte verwenden, die nicht mal vegetarisch sind.

Kein Benutzerbild
anonym
13.03.2020
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.03.2020
Mein Friseur ist eigentlich auch ein Naturfriseur (Culumnatura) und die meisten Produkte sind auch vegan - bis auf das Haarspray :haehae: , das enthält Schellack. Ich habe das schon mehrmals moniert und obwohl die Friseurinnen einen super Kontakt zur Geschäftsführung haben (sie machen auch für andere Friseure die Ausbildung) schaffen sie es nicht, das Produkt vegan zu machen. Jetzt nehme ich ein ganz billiges Haarspray von Balea, wenn ich mal eines brauche sollte.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum magst du dich nicht?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag