Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bilder Upload

Erstellt 17.11.2019, von Boris. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
Bilder Upload
17.11.2019
Hi,

stelle ich mich zu blöd an oder geht das nicht?
Über Bilder verwalten kommte dieses Ladekringelteil und das wars. Getestet auf mehreren Geräten und mehreren Browsern.🤔

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.11.2019
Danke für den Hinweis! Ich schaus mir mal an!

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.11.2019
hab hier keine Probleme damit.
Kannst du mir das entsprechende Bild bitte mal zuschicken per Mail? info@

Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
18.11.2019
Mail ist unterwegs 8)

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.11.2019
achso, es geht um den upload eines benutzerbildes... dachte hier im forum. ich checke das!

Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
18.11.2019
Ah ich dachte da lädt man alle hoch und verlinkt die dann ;)

Update: sieht genau so aus. Ich schicke dir das Bild hinterher


Up-Bitte :crazy: Ok ok...nur zu blöd angestellt.
Muss man einem Dummen ja auch sagen :lol: :lol: :lol:

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.11.2019
hat sich inzwischen erledigt. :thumbup:

Kein Benutzerbild
MarionK
07.06.2021
Hallo,
ich versuche seit meiner Anmeldung ein Benutzerbild hochzuladen, achte auch darauf das es die max. Größe nicht überschreitet. Aber immer, nachdem der Upload abgeschlossen ist steht da "Fehlermeldung: Kein Bild übermittelt". Was mache ich da falsch? Habe es am Smartphone und am PC versucht, aber es klappt nicht ;___;

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.06.2021
Hallo MarionK
vielleicht ist die Datei zu groß, das hatte ich in einem anderem Forum auch schon gehabt. Aber vielleicht weiß Kilian da besser Bescheid, er wird Dir sicher nochmal antworten.


Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
MarionK
08.06.2021
Zitat METTA:
Hallo MarionK
vielleicht ist die Datei zu groß, das hatte ich in einem anderem Forum auch schon gehabt. Aber vielleicht weiß Kilian da besser Bescheid, er wird Dir sicher nochmal antworten.


Lieben Gruß
METTA


Hallo Metta, das dachte ich auch, da ja max. 3 MB erlaubt sind. Mein Bild hat aber nur knapp 1 MB, darum versteh ichs nicht ganz :rolleyes:
Wird sich schon eine Lösung finden :)
Lg Marion

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was ist dein Lieblingstier und warum?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag