Bilder Upload

Erstellt 17.11.2019, 19:01 Uhr, von Boris. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 13 Antworten.

Bilder Upload
17.11.2019, 19:01 Uhr
Hi,

stelle ich mich zu blöd an oder geht das nicht?
Über Bilder verwalten kommte dieses Ladekringelteil und das wars. Getestet auf mehreren Geräten und mehreren Browsern.🤔
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.11.2019, 19:06 Uhr
Danke für den Hinweis! Ich schaus mir mal an!
antworten | zitieren |
18.11.2019, 12:51 Uhr
hab hier keine Probleme damit.
Kannst du mir das entsprechende Bild bitte mal zuschicken per Mail? info@
antworten | zitieren |
18.11.2019, 13:02 Uhr
Mail ist unterwegs 8)
antworten | zitieren |
18.11.2019, 13:03 Uhr
achso, es geht um den upload eines benutzerbildes... dachte hier im forum. ich checke das!
antworten | zitieren |
18.11.2019, 13:05 Uhr
Ah ich dachte da lädt man alle hoch und verlinkt die dann ;)

Update: sieht genau so aus. Ich schicke dir das Bild hinterher


Up-Bitte :crazy: Ok ok...nur zu blöd angestellt.
Muss man einem Dummen ja auch sagen :lol: :lol: :lol:
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
18.11.2019, 13:22 Uhr
hat sich inzwischen erledigt. :thumbup:
antworten | zitieren |
07.06.2021, 19:43 Uhr
Hallo,
ich versuche seit meiner Anmeldung ein Benutzerbild hochzuladen, achte auch darauf das es die max. Größe nicht überschreitet. Aber immer, nachdem der Upload abgeschlossen ist steht da "Fehlermeldung: Kein Bild übermittelt". Was mache ich da falsch? Habe es am Smartphone und am PC versucht, aber es klappt nicht ;___;
antworten | zitieren |
08.06.2021, 12:20 Uhr
Hallo MarionK
vielleicht ist die Datei zu groß, das hatte ich in einem anderem Forum auch schon gehabt. Aber vielleicht weiß Kilian da besser Bescheid, er wird Dir sicher nochmal antworten.


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
08.06.2021, 20:33 Uhr
Zitat METTA:Hallo MarionK
vielleicht ist die Datei zu groß, das hatte ich in einem anderem Forum auch schon gehabt. Aber vielleicht weiß Kilian da besser Bescheid, er wird Dir sicher nochmal antworten.


Lieben Gruß
METTA


Hallo Metta, das dachte ich auch, da ja max. 3 MB erlaubt sind. Mein Bild hat aber nur knapp 1 MB, darum versteh ichs nicht ganz :rolleyes:
Wird sich schon eine Lösung finden :)
Lg Marion
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Was ist dein Lieblingstier und warum?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierrettungsaktionen bei uns zu Hause :-)
Spaßig gemeint - also keine richtig großen Tierrettungsaktio…
tomx
0
tomx
Samstag, 09:27 Uhr
» Beitrag
Es geht los
Ich habe ja bereits angekündigt, dass mein Entschluss fest …
simplyblue
25
simplyblue
11.06.2021, 23:34 Uhr
» Beitrag
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
14
Christlum
11.06.2021, 12:15 Uhr
» Beitrag
"Menschheit könnte ausssterben" - KEIN Grund zur Freude
Vor einiger Zeit äußerte Dr. Mark Benecke im Interview auf …
kilian
12
Vegbudsd
10.06.2021, 14:18 Uhr
» Beitrag
Bilder Upload
Stelle ich mich zu blöd an oder geht das nicht? Über …
Boris
13
MarionK
10.06.2021, 12:56 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.