Vegpool Logo
Beiträge: neue

Blumen in der Wohnung

Erstellt 22.02.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Blumen in der Wohnung
22.02.2016
Habt ihr viele Pflanzen in in euren Wohnungen?

Gefällt es euch, Grünpflanzen und blühende Pflanzen zu pflegen? Oder ist es euch zu aufwendig?

Die Pflanzen sind doch nicht nur Schmuck für einen Raum.
Sie sind das besondere Extra, finde ich.

LG rossie und Benni (der hat schon mal eine große Pflanze mit einem Baum verwechselt, iiii)

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
22.02.2016
Viele? UNZÄHLIGE! :lol:
Mein Freund kriegt schon total die Krise, weil ich ständig irgendwelche Ableger von Irgendwas einpflanze und Kerne und und und. :green:
Aktuell beherberge ich auch noch einige Pflanzen von meinem Bruder, weil der in seiner Einraumwohnung keinen Platz hat und seine Scheiben mit so ner komischen Anti-UV-Folie beklebt sind. Warum auch immer.... Von der Vermietung so gemacht.

Ende vom Lied: Überall, in jedem Raum steht alles voll. Als wir noch unser Chamäleon hatten, hatte das hier einen super Klettergarten. :D

Freu mich schon, wenn der Sommer kommt. Ich liebe es den Balkon herrzurichten!!

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
22.02.2016
Habe ein paar, hauptsächlich in der Küche und hauptsächlich Palmen, Kakteen oder Orchideen.
Ich liebe pflanzen! :heart:
Habe aber überhaupt keinen grünen Daumen :(
Bei mir verdörrt entweder alles oder schwimmt davon... Weiß auch nicht wieso :lol:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
22.02.2016
Hey
zählt auch Schimmel als Pflanze? :crazy: :happy:
nene hab nur manchmal Kräuterpflanzen in der Küche aber sonst eigentlich nix (auch kein Schimmel übrigens)
LG
FLO

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
22.02.2016
Ich habe den braunen Daumen.


Wenn jemand sich einer Pflanze entledigen möchte... einfach mir zur Pflege geben. In 3 Monaten hat sich das dann erledigt :red:

Benutzerbild von anden
vegetarisch41 PostsKarlsruheLevel 3
22.02.2016
zimmerpflanzen pflegen ist mit einfühlvermögen verbunden,
man muss die pflanzen um die man sich kümmert auch verstehen,
sonst goots nete.

Kein Benutzerbild
Caro1994
22.02.2016
Ich habe ebenfalls keinen grünen Daumen.
Zuhause haben wir zwar viele Pflanzen, aber die gehören mir alle nicht.
Mit Pflanzen kann ich auch nicht viel anfangen - außer ich kann sie essen. :P

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.02.2016
Lange nicht so gelacht.

Ich liebe Pflanzen und Kraeuter , Balkonien und Garten.

Zimmerpflanzen , besonders die Bergpalme,
Dragonien

Im Moment sind meine Pflanzen minimiert , durch meinen Ex , aber nach Deiner Anregung , liebe Rossie , gleich naechsten Monat mehr Pflanzen.
Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
22.02.2016
hey anden
darf ich raten du hast eine yacon wurzel auf dem fensterbrett!!!
Hab ich recht? :angel:
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
22.02.2016
:lol: :lol: :lol:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lederoptik

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag