Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bouletten nach Art von Mama Krause :-D

Erstellt 02.04.2021, von Salma. Kategorie: Off-Topic. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Bouletten nach Art von Mama Krause :-D
02.04.2021
Freu mich grad riesig, gucke nebenher den TV-Film "Krauses Zukunft".
Da hat die Gastwirtin grad verraten, dass ihre Bouletten vegan sind - mit Haferflocken, so wie nach dem Krieg, als es nichts gab.... Und dem Krause hat's geschmeckt wie damals :D
Und ihr kommt kein Eisbein mehr auf den Tisch! YESSSSS!!!!!

Sobald mal was Veganes in einem Spielfilm vorkommt, und nicht immer die "klassischen toten Tiere", "freu ick mir wie Bolle" :clap:

Nachtrag: Am Schluss gibt es beim Fest "Spanferkel", das von Herrn Krause gedreht wird, und die gegrillten Füsse dieses Kindes werden gnadenlos in die Kamera gehalten.... 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

2x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die besten veganen Aprilscherze

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag