Bouletten nach Art von Mama Krause :-D

Erstellt 02.04.2021, 21:10 Uhr, von Salma. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. Noch keine Antwort.

Bouletten nach Art von Mama Krause :-D
02.04.2021, 21:10 Uhr
Freu mich grad riesig, gucke nebenher den TV-Film "Krauses Zukunft".
Da hat die Gastwirtin grad verraten, dass ihre Bouletten vegan sind - mit Haferflocken, so wie nach dem Krieg, als es nichts gab.... Und dem Krause hat's geschmeckt wie damals :D
Und ihr kommt kein Eisbein mehr auf den Tisch! YESSSSS!!!!!

Sobald mal was Veganes in einem Spielfilm vorkommt, und nicht immer die "klassischen toten Tiere", "freu ick mir wie Bolle" :clap:

Nachtrag: Am Schluss gibt es beim Fest "Spanferkel", das von Herrn Krause gedreht wird, und die gegrillten Füsse dieses Kindes werden gnadenlos in die Kamera gehalten.... 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Die besten veganen Aprilscherze



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Probanden Suche
Ich schreibe derzeit eine Forschungsarbeit (Masterstudium …
Studie
3
Salma
gestern, 14:14 Uhr
» Beitrag
Partner will dass ich vegan werde
Ich dachte ich bekomme es hin, aber bin zunehmend am …
Aquila
46
Vegbudsd
11.05.2021, 18:06 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
148
maira
08.05.2021, 12:25 Uhr
» Beitrag
Lupinen Bratwürstchen, vegan v. alberts
diese veganen Würste würden von mir -5 Sterne bekommen...brr…
maira
10
maira
06.05.2021, 11:45 Uhr
» Beitrag
Kantine rüstet um
In meinem Betrieb wird die Kantine endlich fortschrittlich(u…
Kerstin
5
METTA
01.05.2021, 20:08 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.