Vegpool Logo
Beiträge: neue

Broschüre von Pro Vegan

Erstellt 29.11.2019, von PeeBee. Kategorie: Off-Topic. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.12.2019
Hallo PeeBee
Meine Frau hat im Frühjahr 30 Broschüren bestellt und inzwischen an den Mann/Frau gebracht. Heute morgen nachdem ich deine Zeilen gelesen habe versuchte ich download und es ging einwandfrei. Danach hat meine Frau noch 10 Stück bestellt, klappte einwandfrei, jetzt warten wir auf die Lieferung, die letzte dauerte 2 bie 3 Tage. Wir machen alles über Tablet, Internet geht über Kabel/Vodafone. Dann liegt es wohl an deiner Hardware/Software, melde mich wieder wenn die Lieferung klappt.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.12.2019
Ich hab's jetzt auch nochmal über das Formular gemacht. Und es hat geklappt. Es KANN sein, dass es bisher nicht klappte, weil ich bisher stets meine Telefonnummer NICHT angegeben hatte (Ich finde nämlich, die geht niemanden etwas an). JETZT habe ich sie angegeben (mit ungutem Gefühl...) und es klappte.

Danke Euch für die Ermutigung, es nochmal zu versuchen :-)

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.12.2019
Ja, Telefonnummer musst du angeben, bei uns hat aber bisher noch niemand angerufen. Die Tel. Nummer muss man aber auch bei vielen Bestellungen angeben, wir sehen eigentlich kein Problem darin, wir eh gläsern inzwischen. Drück dir die Daumen dass es klappt.

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.12.2019
Dank Dir. Ich gebe meine Telefonnummer nie preis. Wer meine Nr.möchte, bekommt halt meine Bestellung nicht, es gibt genügend Firmen, die das NICHT fordern. Übrigens habe ich beim Advent-Bingo von Wheaty zuerst nicht mitgemacht, weil auch die meine Telefonnummer wollten. Ich habe dann da hingeschrieben, und man änderte das auf "freiwillige Eingabe". DAS nenne ich Service... Da ich nicht auf Facebook, nicht bei Twitter oder Instagram bin, denke ich mal, dass meine "Gläsernheit" sich noch in Grenzen hält. Das will ich auch so beibehalten... ;-)

*

NACHTRAG: So, jetzt habe ich auch eine Bestätigung über den Bestelleingang bekommen. Nochmal danke, besonders an Crissie, das Angebot war sehr sehr lieb.

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.12.2019
Wenn Du Deine Telefonnummer nicht preisgeben willst, sie aber gefordert wird, würde ich einfach eine Fantasienummer eingeben wie z. B. 01234/123456 :clap:

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.12.2019
Hehe, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke...

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.12.2019
Vielleicht könnte man Herrn Dr. Henrich ja auch mal anschreiben, dass man diese Angaben der Telefonnummern bei der Bestellung freiwillig eingeben kann. Und ihn fragen, für was er die Telefonnummer braucht ! ;)

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.12.2019
Ich habe in den letzten vier Wochen dreimal an ihn geschrieben und nie eine Antwort erhalten, Metta. Nee, da mag ich nicht mehr. Aber es ist ja jetzt geklärt.


Benutzerbild von Kati
vegan5 PostsweiblichAerzen, Hameln-PyrmontLevel 1
22.12.2019
Hallo,
ich habe schon öfters und viele bestellt, erhalten und verteilt.
Versuch mal mehr zu bestellen.
Ich hoffe es klappt und du bringst sie dann auch unters Volk <3
Schönen 4. Advent!
Liebe Grüße,
Katrin V <3

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.12.2019
Hallo Katrin V.
ich bringe sie auch immer unters Volk also z.B. lege welche bei unserem Bioladen des Vertrauens ! :green: ab.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kaninchen ist Abends ständig laut

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag