Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bürostuhl - worauf achten?

Erstellt 21.03.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.05.2017
Hallo alle,
ich habe ja bereits einen Bürostuhl gekauft, der gute Bewertungen bekommen hatte. Bin mit dem Modell bislang auch zufrieden. Zum Glück bin ich als Selbständiger relativ flexibel mit den Arbeitszeiten und muss nicht jeden Tag eine bestimmte Zeit absitzen. Ich glaube, bei 8-Stunden-Schichten würde ich irgendwann verrückt werden...
Vielen Dank für Eure Tipps!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
13.10.2017
Hallo alle zusammen,
also wenn es darum geht einen guten Bürostuhl zu kaufen, sind vor allem ergonomische Funktionen wichtig. Klar sollte man auch auf eine nachhaltige Herstellung der Büromöbel achten. Denn es geht bei der Büro Einrichtung nicht nur um ein tolles Design, sondern auch um Funktionalität. Nur an so einem Bürostuhl hat man lange Freude und bekommt keine Rückenschmerzen.
LG!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

EU befragt Bürger zur künftigen Agrarpolitik

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 5 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag