Vegpool Logo
Beiträge: neue

CDU fordert mehr Schweinefleisch

Erstellt 02.03.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
CDU fordert mehr Schweinefleisch
02.03.2016
Hey,
hab ich grad gelesen... http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-in-schleswig-holstein-kein-schwein-gehabt/13035890.html
CDU Kiel fordert mehr Schweinefleisch in den Kantinen... wegen einer gesünderen Ernährung und Toleranz gegenüber Deutschen. Ich glaub Fleisch macht blöd...
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Veggie123
03.03.2016
Flo du hast recht. Anscheinend verblöden die Politiker immer mehr,sobald es um die Wirtschaft geht. Aber von der CDU habe ich auch nichts anderes erwartet.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
03.03.2016
Hallo Flo,

das Erste, was mir bei der Überschrift einfiel, war der "Veggie-Day"-Skandal, wo sich "Verbraucher" und auch "CDU" "Politiker" nicht "vorschreiben" lassen wollten, was sie essen sollen.. Scheint etwas anderes zu sein, wenn es um Fleisch (und damit um sehr viel Geld) geht. :clap:

Man darf jedoch nicht ausklammern, dass die deutsche Fleischindustrie eine der Umsatzstärksten Industrien der deutschen Wirtschaft ist. Wieviel Geld dort in die CDU fließt möchte ich mir gar nicht vorstellen.. :evil:

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
03.03.2016
Oh je Leute, es gibt viel zu tun! :crazy:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.03.2016
Da könnt ich schon wieder ausrasten! :evil: :evil: :evil:

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
03.03.2016
Ach Leute, regt euch nicht so auf. Das ist dieses Milchgesicht von der CDU, der will sich profilieren, weil den hier im Norden keiner kennt. Als Spitzenkandidat. :lol: Stellt euch mal vor, eine Partei, die die Regierungsmacht möchte, und bei der man keinen einzigen Kandidaten kennt! Und wenn sie mal auffallen, dann weil sie Mitglieder für die Wahl angeworben haben, die dann gleich wieder ausgetreten sind, oder weil sie ein Verhältnis mit Minderjährigen haben oder.... :green:
Und weil die CDU hier ansonsten noch viel weniger gebacken kriegt als die SPD, fallen denen solche Themen ein, die hier niemand wirklich ernst nimmt. Hier wird allgemein herzlich darüber gelacht. Ist halt weltfremd.
LG Nanny

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
03.03.2016
Idiotisch!
Mehr kann man dazu fast nicht sagen!

Selayn

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hilfe! Schneefall!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag