Vegpool Logo
Beiträge: neue

Corona-Impfung

Erstellt 08.06.2021, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 101 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Corona-Impfung
08.06.2021
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt. :wink:
Falls ihr auch geimpft seid: Wie waren eure Erfahrungen?

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.06.2021
Bin erst einmal geimpft mit Biontech, die nächste Impfung ist am 22.6.21 mal sehn, ob es mir da auch so gut geht wie bei der ersten. Allerdings muss ich da um 7:20h bei denen auf der Matte stehen. Könnte von hier hin joggen ; zur Zeit ist es ja schon ab 5.00h hell und es sind nur 6,7 km, aber zurück dann vielleicht besser mit dem Auto ! Aber ich glaube , da spielt mein bester Ehemann von allen nicht mit.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
08.06.2021
Ich bin vor fünf Wochen mit Astra geimpft worden bei meinem Hausarzt (mitte 40), ist nur 300 Meter von mir weg, und hatte keinerlei Beschwerden. Nächster Termin wusste er noch nicht weil er nicht weiss wann er den Impfstoff hat. Ich bin perdu mit ihm aus der Zeit wo wir noch Feuerwehrkameraden waren. Er fragte mich welchen Hausarzt ich jetzt hätte da ich ja seit Jahren nicht mehr bei ihm war. Dann erzählte ich ihm dass ich keinen anderen Hausarzt habe seit ich auf Vegan umgestiegen bin auch meine angeblich nicht heilbare Neurodermitis, Allergien und anderes da durch selbst geheilt habe. Seine Antwort: " sag bloss, klasse " ! Schade dass er durch die Impferei unter Zeitdruck war, hätte sonst sicher etwas länger mit ihm reden können.

Kein Benutzerbild
Meru
08.06.2021
Ich habe die erste Biotech Impfung hinter mich gebracht. Mir ging es gut. Die Zweite soll wohl heftiger sein..mal schauen.

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
08.06.2021
Hab nur ne frische Keuchhustenimpfung zu bieten.
Der Arm tut etwas weh und ich bin müde, aber das kann durchaus auch daran liegen, dass meine Tochter mich heute um 5 geweckt hat. :lol:

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
08.06.2021
Als Neumitglied auch meinen Senf dazu. :D
Bin bereits seit 4 Wochen komplett durchgeimpft. Wegen Beruf priorisiert und 2mal Biontech bekommen.
Die Nebenwirkungen nach der Erstimpfung waren zu vernachlässigen (etwas Kopf, etwas Kreislauf), nach der Zweitimpfung hat es aber ziemlich eingeschlagen - wie ein grippaler Infekt mit Kopfweh, kalten Armen und Beinen, laufende Nase und sogar ein Ausschlag von der linken Schulter bis zur linken Brust.
Aber nach zwei - drei Tagen wieder alles im grünen Bereich.

Tatsächlich bin ich sogar froh über die Nebenwirkungen - das Immunsystem scheint noch zu funktionieren. :D

Kein Benutzerbild
anka
08.06.2021
Ich bin am letzten Freitag zum zweiten Mal mit Biontech geimpft worden. Hatte ,wie bei ersten Mal ,nur einen Tag ein wenig Kopfschmerzen. Sonst nichts. :D

Kein Benutzerbild
MarionK
08.06.2021
Ich habe bisher meine erste Dosis mit Pfizer bekommen. Während der 15minütigen Wartezeit wurde mir für n paar Augenblicke übelst schlecht, ging aber gleich wieder. Die erste Nacht war fast schlaflos, da mir der Arm weh tat, aber sonst nichts dramatisches. Die zweite soll ja laut Arzt fieser sein. Ich bin gespannt wie es bei mir in zwei Wochen dann wird.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.06.2021
Bin auch erstgeimpoft - bei mir ist was schief gegangen: Ich wurde versehentlich in den Chip eingesogen und komme nicht mehr raus. Mal sehen, ob ich irgendwo die Mailadresse von Bill Gates dem alten Verschwörer bekomme, damit er mich wieder befreien kann.

Und jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf: Hundebabieshundebabieshundebabies... :wink:

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
09.06.2021
Wir warten zur 1.Impfung auf den Anruf von unsrer ArztPraxis...

LG

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Menschheit könnte ausssterben" - KEIN Grund zur Freude

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 6 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag