Vegpool Logo
Beiträge: neue

Coronavirus: was tut ihr?

Erstellt 14.03.2020, von flo. Kategorie: Off-Topic. 92 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vejaveggy
17.12.2020
Ich fühle mich jetzt nicht viel eingeschränkt, außer dass ich wieder mal Cafés oder Restaurants besuchen möchte. Hier in Österreich sind sie schon seit Wochen geschlossen.
Da ich nicht alleine wohne, ist es zumindest nicht einsam.
Sport mache ich nicht wirklich, nur dass ich versuche mehr zu spazieren. :green:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.12.2020
Hier ein sehr interessantes Interview mit dem Chef der Arzneimittelkommission der Ärzteschaft:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfstoff-zulassung-kritik-ludwig-100.html

Kein Benutzerbild
Veganista88
27.12.2020
Hallo :) Also ich bin etwas entspannt, was das Treffen mit anderen angeht, natürlich nicht mit mehreren Personen, aber einzeln mit genug Abstand im freien oder bei mir zuhause ist glaub ich nichts schlimmes und ich denke, wenn man sich komplett isolieren würde, wäre man am Ende des Tages (bzw. Jahres haha :) ) sehr einsam. Ich denke, es muss jeder für sich selbst wissen, ich habe für mich beschlossen, die Krankheit ernst zu nehmen, aber trotzdem nicht auf menschliche Kontakte zu verzichten, weil es längerfristig auch schädlich sein kann.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Berufe.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

vor 1 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

vor 6 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag