Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der "das habe ich heute gehört" Thread

Erstellt 23.05.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Der "das habe ich heute gehört" Thread
23.05.2017
Hey
wollte hier mal so einen ähnlichen Thread machen wie "das habe ich heute gegessen" nur für Musik. Vielleicht inspiriert es einen ja mal was anderes zu hören :green:
Also legt los
LG
FLO

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
24.05.2017
Hi, Flo!
Ich hab heute morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit das gehört:
H-Blockx: Risin' High
https://www.youtube.com/watch?v=sJoDXgD4tA8 (hoffentlich funktioniert der Link, kann das hier in der Arbeit nicht anhören ;) )

Tat gut, im Auto wieder mal richtig auszuflippen :D :D :D


Kein Benutzerbild
Lisa87
24.05.2017
Gute Idee! :heart:

Letztens bei Grey's Anatomy kam das Lied von "Keane", "Somewhere only we know", hatte dann tagelang den Ohrwurm und dann hab ich es gesucht, wusste, dass ichs noch irgendwo auf CD hab, von 2004 war das also ^^ Klasse, kennt Ihr das?


H-Blockx muss ich mir auch mal anhören :) Kenn glaub nur ein Lied von denen oder so...

Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
Nefasu
24.05.2017
Heute lief bei Spotify mal wieder Heaven Shall Burn mit The Cry of Mankind.
Eine Metalcore Band aus Thüringen mit starken switches zwischen Death- und Trash-Metal :haehae:

Dass die Band komplett vegan lebt und mMn die richtige politische Gesinnung hat macht sie nur noch sympathischer :thumbup:

Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
Kerstin
24.05.2017
Metallica (The Black Album) von Metallica natürlich :green: ,war mir heute ein Bedürfnis auf der Heimfahrt.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
24.05.2017
@ Nefasu - Oh jaaaa :thumbup: oder
Hunters Will Be Hunted -> https://www.youtube.com/watch?v=Esi9RUWWtks


@ Kerstin - :thumbup: die Jungs ham och n Lied von meenem Lieblingsjetränk :lol:

Ick höre gerade ANCHORS & HEARTS - From The Heart -> https://www.youtube.com/watch?v=2gwMF70JSGc

1x bearbeitet

Benutzerbild von Lilith
vegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
24.05.2017
Ich höre gerade das neue EPICA-Album "The holographic principle" . EPICA ist seit Jahren eine meiner Lieblingsbands. :heart:

Grüße an alle,
Lilith

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Schlauer Bauer" Onlinespiel des NDR

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag