Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Lob-Thread

Erstellt 06.04.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
06.04.2016
Ich möchte die liebe Klee loben.
Sie ist eine Kämpferin und ein liebenswerter Mensch.

Selayn du bist so jung.
Hast viel Energie, deine Begeisterung ist ansteckend.

Ihr ALLE seid einfach Menschen mit Verstand, ich bin froh hier mit reden zu dürfen.
:heart:

Liebe Grüße von rossie und Benni ( der findet eure Tiere super)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
06.04.2016
Auch ein Lob an Rossie , die alle immer so herzlich willkommen heisst und im richtigem Moment die passenden Worte findet und immer lustige Kommentare ueber Benni schreibt.
Gehoert auch zur Familie!



Kein Benutzerbild
Nefasu
06.04.2016
Hallo Pummelchen, chickpea und Selayn,

danke! Ich fühle mich wirklich geschmeichelt :red:


Meine Lobliste ist (wiedermal) etwas länger und auch wenn nicht jedes Mitglied hier namentlich genannt ist, darf sich sich trotzdem jeder angesprochen fühlen!
Alle hier sind Teil einer wunderbaren Community, welche den Austausch und das friedliche Miteinander hoch schätzt, Informationen teilt und Tag für Tag die Welt bereichert :star:

Mein Lobe gilt besonders:

Benni - dafür, dass er immer auf Rossie aufpasst

Rossie - dafür, dass sie immer auf Benni aufpasst und diesem Forum Charme und Herzlichkeit verleit

Klee - dafür, dass du mich immer wieder darüber nachdenken lässt, wie Gefühl, alternative Heiltechnik und die Wissenschaft sich miteinander vereinbaren lassen. Du hast immer tolle Ideen und unsere Kräuter fühlen sich in den Pflanzentüten immernoch pudelwohl!

Selayn - stellvertrtend für alle jungen Veganer dieser Zeit und die Erste, die mir gezeigt hat, dass auch zwischen der Verworrenheit und teilweise stark gestiegenen Unwissenheit (und Naturentfremdung) der heutigen "Jugend" immernoch ein Licht am Horizont strahlt.

Diego - für Beiträge, welche mich immer wieder dazu bringen, meine eigenen Denkweise und Verhaltensmuster zu überdenken - außerdem für deinen treffenden Humor

Caro - auch wenn du uns verlassen hast, finde ich deine Beiträge beim Stöbern durch das Archiv immernoch sehr treffend und inspirierend! Ich vermisse die häufigen Fragen und mochte deine Art neue Themen zu eröffnen wirklich sehr.

Zum Schluss, aber nicht zuletzt Kilian - dafür, dass du uns dieses Forum zum Austausch bereit stellst, regelmäßig spannende Artikel veröffentlichst und dich mehr um die Leute der Gemeinschaft kümmerst, als ich es jemals in einem Forum miterleben durfte!


Ihr alle seid wirklich toll und es macht mich glücklich, dass es endlich ein Thema gibt, in dem ich das ein sagen konnte :)

Grüße,
Falk

5x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
07.04.2016
Guten Morgen Nefasu !

Den Beitrag hast Du toll formuliert.

An Flo

Danke , dass Du mich sehr oft zum Lachen bringst , obwohl mir eigentlich zum Weinen ist.

Und an Caro
Ich vermisse Dich soo sehr.

An Jonna

Du bist unsere Backkoenigin

An Meltem
Deine Art ist so beruhigend und verstaendnisvoll


Diego auch Deine Beitraege fehlen mir.

Hey Bee
Du bist sehr willensstark und ich weiss Du wirst Deine Ziele erreichen

Chickpea du bist auch schon ein festes Mitglied der Communitie und sorgst immer wieder auch fuer Denkanstoesse und neue Impulse.

Lindchen Du bist einfach toll , so grosszuegik und hilfsbereich.

Pummelchen ich bin ueberzeugt , dass Du Deine persoenlichen Ziele erreichen wirst.

Allen wuensche ich Gesundheit Hoffnung und Segen fuer ihr Leben.

Gruesse
Kleeblatt

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
07.04.2016
Ich weiß, es geht am Thema vorbei. Aaber. Ich möchte dieses ganze Forum loben, dafür dass man hier von wirklich allen nett behandelt wird, obwohl man sich als Nichtveganer outet.
Der allgemeine Umgangsformen stimmt einfach, ihr seid alle supernett. :heart:
LG Nanny

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
07.04.2016
Hallo Nanny !

Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Deine Kommentare sind gut geschrieben.

Schokoholliker finde ich als Wortkreation einfach super.
Du bist ein sehr kreative, phantasievoller Mensch.

@Sarik
Du bist so tierlieb und einfuehlsam

An alle anderen , die ich nun noch vergessen habe :thumbup:

Kein Benutzerbild
Aubergina
07.04.2016
Hi,

ich habe den Thread gerade erst entdeckt, danke lieber Flo :D

Ich lobe das ganze Forum, ich finde es toll das hier so ein netter Ton herrscht :thumbup:

lg Aubergina

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
07.04.2016
Hi ihr Lieben. Ich wollte auch all die loben, die so selbstlos uns an ihrem Wissen und Erfahrungen teilhaben lassen. Die mit gutem Rat einem beiseite stehen und nicht müde werden ellenlange Rezepte zu posten! Nefasu,Klee,Rossie,SariK und alle anderen. Vielen herzlichen Dank!

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
07.04.2016
Hey ich möchte auch einige loben, eigentlich alle und das ganze Forum!

Flo für seine witzigen Sprüche bei denen ich mich immer wegschmeiß ;)

Rossie für ihre Liebe Art und den benni natürlich

Klee für ihre aufmunternden Beiträge und die Liebe zum Basteln und der Natur

Kilian für die Organisation :thumbup:

Selayn für ihre tollen Rezepte

Pummelchen für ihre direkte Art

Nefasu für die langen und spannenden Beiträge

...... Und auch alle anderen :heart:

LG sarik

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
07.04.2016
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch alle loben. Ich fühle mich hier geborgen, ernst genommen und verstanden. Es fühlt sich einfach toll an - ihr seid meine zweite Familie geworden und mir ans Herz gewachsen. Durch eure Beiträge - Besonderen Lob an Falk und Kilian, Chickpea reiht sich mit ein - habe ich mein Wissen enorm vergrößert. Dadurch habe ich keine "Angst" mehr vor Diskussionen, sondern freue mich darauf.

Ich freue mich auf eine weitere spannende und informative Zeit mit euch!

Ganz liebe Grüße, Bettina

Und Rossie, ich freue mich immer auf das "Kleingedruckte" von Benni - das ist immer so herzlich

Moni, dir möchte ich danken: für deine Geduld mit der du mir jede Frage beantwortet hast. Für den netten, herzlichen Austausch und die sich daraus entwickelte Freundschaft

4x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Chat - official topic

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag