Der Lob-Thread

Erstellt 06.04.2016, 15:20 Uhr, von flo. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

06.04.2016, 19:33 Uhr
Ich möchte die liebe Klee loben.
Sie ist eine Kämpferin und ein liebenswerter Mensch.

Selayn du bist so jung.
Hast viel Energie, deine Begeisterung ist ansteckend.

Ihr ALLE seid einfach Menschen mit Verstand, ich bin froh hier mit reden zu dürfen.
:heart:

Liebe Grüße von rossie und Benni ( der findet eure Tiere super)
antworten | zitieren |
06.04.2016, 19:35 Uhr
Auch ein Lob an Rossie , die alle immer so herzlich willkommen heisst und im richtigem Moment die passenden Worte findet und immer lustige Kommentare ueber Benni schreibt.
Gehoert auch zur Familie!



antworten | zitieren |
06.04.2016, 22:04 Uhr
Hallo Pummelchen, chickpea und Selayn,

danke! Ich fühle mich wirklich geschmeichelt :red:


Meine Lobliste ist (wiedermal) etwas länger und auch wenn nicht jedes Mitglied hier namentlich genannt ist, darf sich sich trotzdem jeder angesprochen fühlen!
Alle hier sind Teil einer wunderbaren Community, welche den Austausch und das friedliche Miteinander hoch schätzt, Informationen teilt und Tag für Tag die Welt bereichert :star:

Mein Lobe gilt besonders:

Benni - dafür, dass er immer auf Rossie aufpasst

Rossie - dafür, dass sie immer auf Benni aufpasst und diesem Forum Charme und Herzlichkeit verleit

Klee - dafür, dass du mich immer wieder darüber nachdenken lässt, wie Gefühl, alternative Heiltechnik und die Wissenschaft sich miteinander vereinbaren lassen. Du hast immer tolle Ideen und unsere Kräuter fühlen sich in den Pflanzentüten immernoch pudelwohl!

Selayn - stellvertrtend für alle jungen Veganer dieser Zeit und die Erste, die mir gezeigt hat, dass auch zwischen der Verworrenheit und teilweise stark gestiegenen Unwissenheit (und Naturentfremdung) der heutigen "Jugend" immernoch ein Licht am Horizont strahlt.

Diego - für Beiträge, welche mich immer wieder dazu bringen, meine eigenen Denkweise und Verhaltensmuster zu überdenken - außerdem für deinen treffenden Humor

Caro - auch wenn du uns verlassen hast, finde ich deine Beiträge beim Stöbern durch das Archiv immernoch sehr treffend und inspirierend! Ich vermisse die häufigen Fragen und mochte deine Art neue Themen zu eröffnen wirklich sehr.

Zum Schluss, aber nicht zuletzt Kilian - dafür, dass du uns dieses Forum zum Austausch bereit stellst, regelmäßig spannende Artikel veröffentlichst und dich mehr um die Leute der Gemeinschaft kümmerst, als ich es jemals in einem Forum miterleben durfte!


Ihr alle seid wirklich toll und es macht mich glücklich, dass es endlich ein Thema gibt, in dem ich das ein sagen konnte :)

Grüße,
Falk
5x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.04.2016, 06:41 Uhr
Guten Morgen Nefasu !

Den Beitrag hast Du toll formuliert.

An Flo

Danke , dass Du mich sehr oft zum Lachen bringst , obwohl mir eigentlich zum Weinen ist.

Und an Caro
Ich vermisse Dich soo sehr.

An Jonna

Du bist unsere Backkoenigin

An Meltem
Deine Art ist so beruhigend und verstaendnisvoll


Diego auch Deine Beitraege fehlen mir.

Hey Bee
Du bist sehr willensstark und ich weiss Du wirst Deine Ziele erreichen

Chickpea du bist auch schon ein festes Mitglied der Communitie und sorgst immer wieder auch fuer Denkanstoesse und neue Impulse.

Lindchen Du bist einfach toll , so grosszuegik und hilfsbereich.

Pummelchen ich bin ueberzeugt , dass Du Deine persoenlichen Ziele erreichen wirst.

Allen wuensche ich Gesundheit Hoffnung und Segen fuer ihr Leben.

Gruesse
Kleeblatt
antworten | zitieren |
07.04.2016, 15:08 Uhr
Ich weiß, es geht am Thema vorbei. Aaber. Ich möchte dieses ganze Forum loben, dafür dass man hier von wirklich allen nett behandelt wird, obwohl man sich als Nichtveganer outet.
Der allgemeine Umgangsformen stimmt einfach, ihr seid alle supernett. :heart:
LG Nanny
antworten | zitieren |
07.04.2016, 15:32 Uhr
Hallo Nanny !

Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Deine Kommentare sind gut geschrieben.

Schokoholliker finde ich als Wortkreation einfach super.
Du bist ein sehr kreative, phantasievoller Mensch.

@Sarik
Du bist so tierlieb und einfuehlsam

An alle anderen , die ich nun noch vergessen habe :thumbup:
antworten | zitieren |
07.04.2016, 18:15 Uhr
Hi,

ich habe den Thread gerade erst entdeckt, danke lieber Flo :D

Ich lobe das ganze Forum, ich finde es toll das hier so ein netter Ton herrscht :thumbup:

lg Aubergina
antworten | zitieren |
07.04.2016, 18:47 Uhr
Hi ihr Lieben. Ich wollte auch all die loben, die so selbstlos uns an ihrem Wissen und Erfahrungen teilhaben lassen. Die mit gutem Rat einem beiseite stehen und nicht müde werden ellenlange Rezepte zu posten! Nefasu,Klee,Rossie,SariK und alle anderen. Vielen herzlichen Dank!
antworten | zitieren |
07.04.2016, 18:51 Uhr
Hey ich möchte auch einige loben, eigentlich alle und das ganze Forum!

Flo für seine witzigen Sprüche bei denen ich mich immer wegschmeiß ;)

Rossie für ihre Liebe Art und den benni natürlich

Klee für ihre aufmunternden Beiträge und die Liebe zum Basteln und der Natur

Kilian für die Organisation :thumbup:

Selayn für ihre tollen Rezepte

Pummelchen für ihre direkte Art

Nefasu für die langen und spannenden Beiträge

...... Und auch alle anderen :heart:

LG sarik
antworten | zitieren |
07.04.2016, 21:28 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch alle loben. Ich fühle mich hier geborgen, ernst genommen und verstanden. Es fühlt sich einfach toll an - ihr seid meine zweite Familie geworden und mir ans Herz gewachsen. Durch eure Beiträge - Besonderen Lob an Falk und Kilian, Chickpea reiht sich mit ein - habe ich mein Wissen enorm vergrößert. Dadurch habe ich keine "Angst" mehr vor Diskussionen, sondern freue mich darauf.

Ich freue mich auf eine weitere spannende und informative Zeit mit euch!

Ganz liebe Grüße, Bettina

Und Rossie, ich freue mich immer auf das "Kleingedruckte" von Benni - das ist immer so herzlich

Moni, dir möchte ich danken: für deine Geduld mit der du mir jede Frage beantwortet hast. Für den netten, herzlichen Austausch und die sich daraus entwickelte Freundschaft
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Chat - official topic



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
214
Googlehupf
29.11, 22:53 Uhr
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11, 17:09 Uhr
» Beitrag
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
36
Vegbudsd
25.11, 14:27 Uhr
» Beitrag
Warmwasser aus der Leitung: Trinken oder lieber nicht?
Warmwasser aus dem Hahn ist schon praktisch - doch es gibt …
kilian
7
Katzenmami
13.11, 19:22 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
147
METTA
11.11, 11:03 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.