Der Lob-Thread

Erstellt 06.04.2016, 15:20 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 35 Antworten.

08.04.2016, 00:00 Uhr
Hey
wollte eigentlich grad Sarik loben aber sehe dass ihr gleich mehrere leute lobt...

Meine Idee hat auch einen Haken! Was ist wenn wir jemanden vergessen weil er nicht so oft schreibt? Friedrich oder Vollie zum Beispiel. Oh nein ich will nicht dass die sich dann schlecht fühlen!

Also erstmal Sarik: Du schreibst mir hier zu wenig. Das ist zwar kein direktes Lob aber es enthält ein Lob. Check? :)

Vollie: Ich find toll dass du hier immer wieder rein schaust und mag Deine Beiträge!

Friedrich: Dich möchte ich meinen Freunden immer verlinken wenn die was über Gesundheit labern. Du bist ein gutes Beispiel dass Veganismus hilft.

Jonna: Du fehlst mir hier auch. Das ist auch kein Lob aber enthält eines. Check? :)

Caro: Ich hoffe du schaust ab und zu rein und siehst wie wir um dich trauern. :)

Pfefferminze: dich fand ich auch nett als du noch aktiv warst :-(

und alle anderen (jeder außer dieser hackfleisch-troll): ihr seid toll!

LG
FLO
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.04.2016, 08:53 Uhr
Danke flo ja ich verstehe den Check :green: hihi
ja das stimmt, also niemand soll traurig sein wenn man ihn nicht erwähnt... ist nicht böse gemeint! :crazy:
antworten | zitieren |
15.04.2016, 17:09 Uhr
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ein riesiges Lob an Lindchen :star:

Vielen Dank, dass du mir die ganzen Pflänzchen geschickt hast und natürlich auch die Pilze!
Dazu noch die tollen Anleitungen und die Rezepte!
Außerdem hast du dir richtig viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und hast alle meine Fragen beantwortet :happy:


Deswegen noch ein drittes Mal: Ein gigantisches Lob und riesen Dank für unsere Pflanzenkönigin Lindchen :clap: :heart:
antworten | zitieren |
15.04.2016, 17:35 Uhr
....Pilze? o.O
antworten | zitieren |
15.04.2016, 17:53 Uhr
Dann lobe mal mich, weil ich so schlau war, in dieses Forum einzutreten.
Und damit alle, die mich so herzlich aufgenommen und mich zu einem Teil der Community gemacht haben.
Lob an alle, die meine bisher (noch wenigen) Beiträge und Fragen beantworten!

Kennt ihr den Brauch des Christbaum-Lobens? Bei uns in Franken bekommt man einen Schnaps, wenn man bei Leuten den Christbaum gebührend bewundert.
Das wär doch jetzt eigentlich fällig, oder? :D
antworten | zitieren |
17.04.2016, 21:46 Uhr
Hey
ich lobe Jonna dass sie wieder da ist! :clap:
LG
FLO
antworten | zitieren |
21.09.2016, 10:52 Uhr
Mittlerweile ist der Thread ja schon wieder etwas untergegangen,
Dann mache ich mal weiter :)

Vielen Dank Kijolah für deine leckeren Rezepte und Inspiration :wink:

Erneut vielen Dank auch an kilian, der sich stets der Verbesserung des Forums widmet
und erst ermöglicht dass wir hier alle etwas schreiben können :clap:


Auch erneut vielen Dank an Nefasu, dein Reisthread + Pflaumenfettersatzthread haben mir viel
gutes Essen bereitet (und finden fast täglich Anwendung :) ) ;D


Auch vielen Dank an alle neuen Benutzer die Leben ins Forum bringen 8)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.09.2016, 13:31 Uhr
Sehr schön gesagt, Chickpea :clap: Danke auch an Dich :D :star:
antworten | zitieren |
22.09.2016, 20:02 Uhr
Ein grosses grosses Dankeschön an kilian - die Pionierarbeit (ZEIT, Ideologie und Tatkraft !!!) die für die Einrichtung dieser Seite von ihm geleistet werden musste. kilian verschafft uns nicht nur eine Plattform damit wir uns mit mehr oder weniger Emotion austauschen zu können :-) :wink: :-) sondern bietet uns z.B. im Reiter "Magazin" viele nützliche Informationen, die wir zusätzlich nutzen können. Ich weiß dies zu schätzen. DANKE :clap: :clap: :clap:
antworten | zitieren |
22.09.2016, 20:09 Uhr
Da kann ich mich Rudolf nur anschließen: danke, Kilian!
:heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Chat - official topic



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Back Up zur Wohnungsgeschichte
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und komme mit …
PuschelQueen
11
PuschelQueen
gestern, 19:48 Uhr
» Beitrag
Heißhungerattacken
Kennt ihr eigentlich Heißhungerattacken oder noch böser …
Annabella
29
PuschelQueen
gestern, 17:22 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
132
Sunjo
gestern, 12:41 Uhr
» Beitrag
Weltfrauentag - Spende an Terre des Hommes
Bald ist Weltfrauentag. Und es gibt immer noch so viel …
kilian
7
Smaragdgruen
Mittwoch, 14:05 Uhr
» Beitrag
Jäger-Latein im Wald
Auf einem Ausflug ist mir neulich dieses Schild aufgefallen.…
kilian
14
Salma
19.02.2021, 16:26 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.