Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Lob-Thread

Erstellt 06.04.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
08.04.2016
Hey
wollte eigentlich grad Sarik loben aber sehe dass ihr gleich mehrere leute lobt...

Meine Idee hat auch einen Haken! Was ist wenn wir jemanden vergessen weil er nicht so oft schreibt? Friedrich oder Vollie zum Beispiel. Oh nein ich will nicht dass die sich dann schlecht fühlen!

Also erstmal Sarik: Du schreibst mir hier zu wenig. Das ist zwar kein direktes Lob aber es enthält ein Lob. Check? :)

Vollie: Ich find toll dass du hier immer wieder rein schaust und mag Deine Beiträge!

Friedrich: Dich möchte ich meinen Freunden immer verlinken wenn die was über Gesundheit labern. Du bist ein gutes Beispiel dass Veganismus hilft.

Jonna: Du fehlst mir hier auch. Das ist auch kein Lob aber enthält eines. Check? :)

Caro: Ich hoffe du schaust ab und zu rein und siehst wie wir um dich trauern. :)

Pfefferminze: dich fand ich auch nett als du noch aktiv warst :-(

und alle anderen (jeder außer dieser hackfleisch-troll): ihr seid toll!

LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
08.04.2016
Danke flo ja ich verstehe den Check :green: hihi
ja das stimmt, also niemand soll traurig sein wenn man ihn nicht erwähnt... ist nicht böse gemeint! :crazy:

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
15.04.2016
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ein riesiges Lob an Lindchen :star:

Vielen Dank, dass du mir die ganzen Pflänzchen geschickt hast und natürlich auch die Pilze!
Dazu noch die tollen Anleitungen und die Rezepte!
Außerdem hast du dir richtig viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und hast alle meine Fragen beantwortet :happy:


Deswegen noch ein drittes Mal: Ein gigantisches Lob und riesen Dank für unsere Pflanzenkönigin Lindchen :clap: :heart:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.04.2016
....Pilze? o.O

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
15.04.2016
Dann lobe mal mich, weil ich so schlau war, in dieses Forum einzutreten.
Und damit alle, die mich so herzlich aufgenommen und mich zu einem Teil der Community gemacht haben.
Lob an alle, die meine bisher (noch wenigen) Beiträge und Fragen beantworten!

Kennt ihr den Brauch des Christbaum-Lobens? Bei uns in Franken bekommt man einen Schnaps, wenn man bei Leuten den Christbaum gebührend bewundert.
Das wär doch jetzt eigentlich fällig, oder? :D

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
17.04.2016
Hey
ich lobe Jonna dass sie wieder da ist! :clap:
LG
FLO

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
21.09.2016
Mittlerweile ist der Thread ja schon wieder etwas untergegangen,
Dann mache ich mal weiter :)

Vielen Dank Kijolah für deine leckeren Rezepte und Inspiration :wink:

Erneut vielen Dank auch an kilian, der sich stets der Verbesserung des Forums widmet
und erst ermöglicht dass wir hier alle etwas schreiben können :clap:


Auch erneut vielen Dank an Nefasu, dein Reisthread + Pflaumenfettersatzthread haben mir viel
gutes Essen bereitet (und finden fast täglich Anwendung :) ) ;D


Auch vielen Dank an alle neuen Benutzer die Leben ins Forum bringen 8)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
21.09.2016
Sehr schön gesagt, Chickpea :clap: Danke auch an Dich :D :star:

Kein Benutzerbild
Rudolfo
22.09.2016
Ein grosses grosses Dankeschön an kilian - die Pionierarbeit (ZEIT, Ideologie und Tatkraft !!!) die für die Einrichtung dieser Seite von ihm geleistet werden musste. kilian verschafft uns nicht nur eine Plattform damit wir uns mit mehr oder weniger Emotion austauschen zu können :-) :wink: :-) sondern bietet uns z.B. im Reiter "Magazin" viele nützliche Informationen, die wir zusätzlich nutzen können. Ich weiß dies zu schätzen. DANKE :clap: :clap: :clap:

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
22.09.2016
Da kann ich mich Rudolf nur anschließen: danke, Kilian!
:heart:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Chat - official topic

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag