vegane Geschenke

Die absurdesten Abnehm-Kuren

Erstellt 30.06.2016, 09:24 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 15 Antworten.

Die absurdesten Abnehm-Kuren
30.06.2016, 09:24 Uhr
Hi,
ich bin eben über ein Video auf Youtube gestolpert, das die "Stoffwechseldiät" behandelt. Bei dieser Diät geht es darum, schnell viel Gewicht zu verlieren... dabei wird weitgehend Fleisch und Gemüse gegessen, aber möglichst keine Kohlenhydrate und kein Fett. Zudem werden massig Nahrungsergänzungsmittel UND ein Schwangerschaftshormon als Globuli aufgenommen.
(Edit: Ich relativiere... die Globuli sind homöopatisch hochpotenziert, also vermutlich im schlimmsten Fall nur teuer).
Für mich eine der absurdesten Diäten, über die ich bisher gehört habe. Abnehmen ist einfach, wenn man sich fehlernährt...
Was kennt Ihr für seltsame Diäten?
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
30.06.2016, 10:07 Uhr
Es gibt diese Fett- oder auch Grilldiät bei der nur Fleisch und Fisch verzehrt wird...
Man könne wohl alternativ auch mal ein halbes Pfund Gemüse zum Fleisch essen...
Na dann Mahlzeit :wtf:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.06.2016, 10:10 Uhr
Mhmm....wahrscheinlich die Kohlsuppendiät - 5 Tage nur Kohlsuppe, Jojo-Effekt garantiert! Das Zeug ist so als eine Mahlzeit mal ganz okay und kalorienarm, aber fünf Tage lang nur Kohlsuppe? Nja.


Irgendwo gabs mal die Farbendiät, da sollte man einen "Persönlichkeitstest" machen, dann kam am Ende eine Farbe heraus und dann hat man beispielsweise nur rote Lebensmittel essen sollen, oder nur Gelbe, oder nur lilane.


Witzig auch: Die 2-Minuten-Diät. Die Theorie dahinter ist: wenn der Körper für 2 Minuten keine Nahrung zugeführt bekommt, denkt er, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen und baut kein Fett ab. Daher sollte man kontinuierlich, langsam essen, aber dabei nicht über 1800Kcal oder so kommen. Jo.


Hab ich in Schweden angetroffen: Die Eier- und Wein Diät. Jeden Tag nur gekochte Eier und Wein, eine Woche lang. Auch aus Schweden: Die Alphabet-Diät. Um das Nahrungsangebot einzuschränken, darf man einfach immer im Zyklus nur von einem Buchstaben essen. A=Apfel, Aubergine, Ananas....B:Brot, Butter, Blaubeeren...etc

Keine echte Diät, aber Tipp von einer Endokrinologin: Obst=Zucker=macht fett (duh!), also nie mehr wieder Obst, könnte ich ja auch gleich Zucker löffeln, kommt aufs selbe raus. Trinken sie doch einfach den Tag über Kaffee ohne Milch und Zucker, abends dann ein Vollkornbrot mit Magerquark. Wirkt Wunder! Stellen sie sich nicht so an!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.06.2016, 10:31 Uhr
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen und jetzt kommt hier ein Beitrag zum abnehmen...
Erschrecken wie pervers Medizin wird....

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48692/1.html

Bulimie Maschine, wenn ich das schon höre....
Damit wird das Problem der schlechten Ernährung nicht gelöst...
antworten | zitieren |
30.06.2016, 11:33 Uhr
Wie krank! :surprise: :crazy:
ich finde diese shake Diäten auch total doof!
nur Pulver mit Wasser trinken...
und dann mit normal essen wie vorher hat man gleich alles wieder drauf. Meistens zumindest.
antworten | zitieren |
30.06.2016, 12:04 Uhr
Bei solchen Shakes wunder ich mich auch: die haben oft total viele Kalorien, aber anstatt was zu essen trinkt man nur was - hat man doch gleich wieder hunger? Wenn man da irgendwie ne Gemüsepfanne isst hat das genausoviele Kalorien, aber man hat was gegessen...
antworten | zitieren |
30.06.2016, 12:12 Uhr
Hallo,
chickpea: das übertrifft ja wirklich noch einiges... Die Leute stopfen sich dann also Burger, Pizza und Co rein ("weil wir menschen haben ja immer schon Fleisch gegessen") und saugen sich das dann diskret auf dem Klo wieder aus dem Magen... :surprise:
edit: musste grad mal schaun, ob der Artikel evtl. vom 1. April stammt... aber der ist ja von heute!
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.06.2016, 16:02 Uhr
Was ich an der Maschine nicht verstehe: man hat ja dann wieder einen leeren Magen, kann also theoretisch sofort wieder Hunger bekommen und weiteressen und dann wieder pumpen? Oder wie?

Aber wenn das bereits die alten Römer gemacht haben - das kann ja nicht schecht sein!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.06.2016, 19:51 Uhr
Hey
wenn man gerne isst is das doch ne gute lösung... :crazy: Ist nur irgendwie crazy... das ganze essen muss angebaut werden und wird nichtmal verdaut und landet dann im klo ohne dass es jemandem was gebracht hat. Vielleicht kann man dafür ja schwämme nehmen die man in aroma soße taucht und aufisst und dann wieder verwendet (patent idee?)
LG
FLO
antworten | zitieren |
30.06.2016, 20:24 Uhr
Meine übergewichtige Kollegin hat mich neulich gefragt, ob ich noch welche von meinen zwischenzeitlich mal ziemlich hochdosierten Schilddrüsentabletten übrig hätte. Sie hat gehört, dass diese Tabletten den Stoffwechsel anregen, sie würde doch so gerne abnehmen.....
Krank!!
Gibt es auch eine Maschine, die Hirn ein- statt Mageninhalt absaugt?!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wer hat heut Geburtstag? Unsere Medi



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorsicht Lachgas verursacht B12 Mangel 😂
[LINK] Das nächste mal auf der Party (nach Corona) vielleich…
flo
0
flo
01.12.2020, 21:49 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
116
suki
30.11.2020, 21:43 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
56
Akel-Ei
27.11.2020, 15:10 Uhr
» Beitrag
Coronavirus: was tut ihr?
Wie geht ihr eigentlich mit Corona um? Seid ihr alle zu …
flo
86
veggielaura
26.11.2020, 17:51 Uhr
» Beitrag
Der Musikinspirationsthread : Was hört ihr gerade so?
Moin Moin :) was hört ihr gerade so? Ich bin gerade voll …
chickpea
7
Vegbudsd
22.11.2020, 20:14 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00207s
Posts, limitiert 0.00157s
header 0.00078s
Gesamt: 0.14055 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,141 Sek.