vegane Geschenke

Die absurdesten Abnehm-Kuren

Erstellt 30.06.2016, 09:24 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 15 Antworten.

30.06.2016, 20:53 Uhr
Hey
scheint so :lol: :crazy:
irgendwie zweifel ich immer mehr daran dass fleisch das hirn wachsen lässt :happy:
LG
FLO
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
30.06.2016, 20:58 Uhr
Wow... das ist echt das bescheuerteste was ich je gelesen habe. Mitn bisschen Disziplin braucht man keine Pumpe am Magen :rolleyes:

Medi deine Kollegin scheint ja ne ganz helle zu sein :D
Hab auch Kurzzeitig welche nehmen müssen, abnehmen das ich nich lache, die Wassereinlagerungen von dem Sch*** bin ich bis heute nicht entgültig los.

antworten | zitieren |
01.07.2016, 09:34 Uhr
Hallo Leute,

das mit der Pumpe steht symbolisch für unser Zeitalter:
Essen wie die Könige des Mittelalters, Erbrechen wie die Kaiser des alten Rom, krank und gebrechlich sterben wie beide..

Wer seinen Lebensstil nach den kranken, übergewichtigen und moralisch zweifelhaften Monarchen der Vergangenheit ausrichtet, braucht sich wegen eventuellen Folgeerkrankungen nicht beschweren..


Ein schon etwas älterer Trend aus den USA (wie könnte es auch anders sein) ist "Bandwurm-Pillen" zu schlucken.[*1]
Einfach und effektive. Man kann viel essen. Man is(s)t ja auch zu zweit.

Amerikanischen Gerüchten zufolge kann man damit auch die lästigen Schwangerschaftspfunde präventiv behandeln. Und das Baby hat im Mutterleib auch noch Gesellschaft :crazy:


Mein persönlicher Favorit ist jedoch bis heute noch die Paleo Diät (auch Paläo genannt). Sie geht nicht nur von völlig unsinnigen Annahmen aus, sondern überlastet durch die hohe Proteinzufuhr auch noch die Nieren.

Von einem gutem Gesundheitszustand bin ich nach ca. 2 Jahren Paleo mit Nierensteinen und einem Gesamtcholesterinwert von über 330 mmol/l gesegnet worden. Trotz viel - natürlich KH armen - Gemüse (ca. 50% des Tellers) und ausschließlich Wildfleisch / Demeter Eier..

Grüße,
Falk

[*1] http://www.focus.de/familie/ernaehrung/schlankheitswahn-in-den-usa-mutter-fuettert-tochter-bandwuermer-zum-abnehmen_id_4077690.html

8x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.07.2016, 09:40 Uhr
Das ist ja wirklich entsetzlich, was sich die Leute antun :oo
Machen die das wirklich freiwillig?
Nicht zu fassen.
Aber wie du schon sagst, Falk, es entspricht unserer Zeit.
antworten | zitieren |
01.07.2016, 11:36 Uhr
Ja, Paläo, weil wir ja aus Neanderthalerfilmen und von Evolutionsbiologen sicher wissen, wie die Menschen früher gelegt haben und was sie so gegessen haben. Was ich am bescheuertsten finde: Darauf bestehen, dass man wie in der Steinzeit lebt - aber sich dann Quinoabrot mit Chiasamen reinziehen, war wohl damals Trend. Mein Mitbewohner schwört da immer noch drauf, er meinte nur, er hätte quasi durchgängig Dünnpfiff gehabt währenddessen XD


Das ganze Ernährungsthema ist mMn total aus dem Ruder gelaufen. Manchmal bin ich mir selbst nicht sicher, ob ich mich nicht gerade totesse - weil alles ist ja total gefährlich. Kohlenhydrate, Protein, Fett - alles macht anders krank -.- Das eine ist mies fürs Insulin, das andere für die Arterien, die Leber, die Nieren...
Und das beste: Ich hab ja mal so eine Fleischdiät versucht, Ducan, da hieß es: Proteine sind das sättigendste! Atkins sagt: Fett ist sättigend! Und McDougal sagt: KH sättigend am besten!
antworten | zitieren |
03.07.2016, 21:50 Uhr
Hey
stimmt! Frag mich immer wieder ob ich eigentlich gesund Esse... Esse sowieso wenig Burger und Pommes und so... kann ja fast nur ungesund sein :idea:
Die Steinzeit menschen wurden ungefähr 50 Jahre alt wenn sie Glück hatten. Vielleicht lag das auch am Essen...
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wer hat heut Geburtstag? Unsere Medi



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorsicht Lachgas verursacht B12 Mangel 😂
[LINK] Das nächste mal auf der Party (nach Corona) vielleich…
flo
0
flo
gestern, 21:49 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
116
suki
Montag, 21:43 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
56
Akel-Ei
27.11.2020, 15:10 Uhr
» Beitrag
Coronavirus: was tut ihr?
Wie geht ihr eigentlich mit Corona um? Seid ihr alle zu …
flo
86
veggielaura
26.11.2020, 17:51 Uhr
» Beitrag
Der Musikinspirationsthread : Was hört ihr gerade so?
Moin Moin :) was hört ihr gerade so? Ich bin gerade voll …
chickpea
7
Vegbudsd
22.11.2020, 20:14 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00216s
Posts, limitiert 0.00168s
header 0.00095s
Gesamt: 0.36272 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,363 Sek.