Die besten Bücher

Erstellt 10.02.2016, 20:35 Uhr, von Caro1994. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 70 Antworten.

02.05.2018, 13:58 Uhr
Hallo :wink:
eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist Hallo Mr. Gott hier spricht Anna. Immer wieder gut. :thumbup:

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
31.05.2018, 18:08 Uhr
Ein super Buch ist "Sapiens: A brief history of humankind".
Das setzt Sachen miteinander in Bezug und schafft ein Gesamtverständnis für so viele Bereiche der Welt und des Lebens, einfach ein wahnsinnig interessantes Buch! :thumbup:
antworten | zitieren |
30.06.2018, 22:05 Uhr
Hallo,
ich möchte den Thread mal wieder ausgraben.
Ich lese gerade "5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen". Schönes Buch!
https://www.buecher.de/41831098/
Rezension folgt in Kürze (die Autorin ist übrigens auch Veganerin).

Davor las ich (neben einem Roman und einem Sachbuch) "Vegan for Life", das mir auch gut gefallen hat. Rezension hier: https://www.vegpool.de/magazin/vegan-for-life-rezension.html
https://www.buecher.de/49183682/
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
04.07.2018, 20:07 Uhr
Ich lese gerade Homo Deus & Principles von Ray Dalio Top Bücher beide super empfehlenswert :)
antworten | zitieren |
18.07.2018, 11:15 Uhr
Ich habe Heimtückischen Schuld von Ilona Bulazel ausgelesen.
Im Moment mag ich gerne Krimis, außerhalb von Sachbüchern
antworten | zitieren |
18.07.2018, 17:10 Uhr
Hallo,
ich hab gerade "Die Königin der Diebe" auf dem E-Book-Reader dabei. Davor "Die Henkerin" und "Die Tränen der Henkerin". Mittelalter-Romane mit aller Grausamkeit und einem Funken Menschlichkeit.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
24.07.2018, 15:28 Uhr
Gerade zu Ende gelesen
Aussteigerin aus Versehen von Heike Langenkamp (ebook)

Sie scheint mir eine ehrliche Frau zu sein, die ihren eigenen Weg geht.
Hat mir sehr gut gefallen, denke nur warum mache ich es nicht auch so :rolleyes:
antworten | zitieren |
25.07.2018, 21:02 Uhr
Hey Michael
worum gehts denn da genau?
LG
FLO
antworten | zitieren |
25.07.2018, 22:21 Uhr
Für Rohkostinteressierte ist dieses Buch sehr toll.
Ich lese es gerade und bin begeistert, weil es trotz den einzelnen Überschriften in Romanform geschrieben ist. Also jetzt nicht seitenlange Texte, sondern immer Überschriften und der Text darunter eher in Romanform von der Wortwahl her. Das ist sehr schön zu lesen.

Gesünder, Fitter, Roh!: In einem Jahr erfolgreich zu veganer Rohkost
Kriss Micus
antworten | zitieren |
26.07.2018, 17:19 Uhr
Zitat flo:Hey Michael
worum gehts denn da genau?
LG
FLO


Hallo Flo,
um eine Frau die alleine mit einigen Tieren in ein Wochenendhaus zieht. Sie lebt zurückgezogen in Waldnähe und lebt wie sie es will.

Hat auch einen Blog: dieimwaldlebt.de

Obwohl sie sehr gerne alleine ist mit den Tieren, steht sie auf Technik

Gruss
Michael
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ballaststoffarme Lebensmittel



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Mundschutzmasken
Ist zwar völlig off-topic, aber weiss jemand, wo man im …
PeeBee
10
METTA
heute, 09:02 Uhr
» Beitrag
Gute Nachrichten
Ethik aus wirtschaftlichen Gründen gehört wohl nur zur …
Sunjo
23
Vegbudsd
gestern, 10:55 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
97
METTA
09.07.2020, 12:37 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
52
Hinterfrager
08.07.2020, 15:51 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Ein freundliches Forum
Manchmal schreibe ich, dass das Forum wie ein Treffen in …
kilian
0
kilian
08.07.2020, 10:34 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00789s
Posts, limitiert 0.00795s
header 0.0013s
Gesamt: 0.22828 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,228 Sek.