Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die besten Bücher

Erstellt 10.02.2016, von Caro1994. Kategorie: Off-Topic. 71 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Sommervugl82
02.05.2018
Hallo :wink:
eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist Hallo Mr. Gott hier spricht Anna. Immer wieder gut. :thumbup:

Benutzerbild von ManuLa
5 PostsLevel 1
31.05.2018
Ein super Buch ist "Sapiens: A brief history of humankind".
Das setzt Sachen miteinander in Bezug und schafft ein Gesamtverständnis für so viele Bereiche der Welt und des Lebens, einfach ein wahnsinnig interessantes Buch! :thumbup:

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.06.2018
Hallo,
ich möchte den Thread mal wieder ausgraben.
Ich lese gerade "5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen". Schönes Buch!
https://www.buecher.de/41831098/
Rezension folgt in Kürze (die Autorin ist übrigens auch Veganerin).

Davor las ich (neben einem Roman und einem Sachbuch) "Vegan for Life", das mir auch gut gefallen hat. Rezension hier: https://www.vegpool.de/magazin/vegan-for-life-rezension.html
https://www.buecher.de/49183682/
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Martin
04.07.2018
Ich lese gerade Homo Deus & Principles von Ray Dalio Top Bücher beide super empfehlenswert :)

Benutzerbild von Michael64
vegan31 PostsmännlichLevel 2
18.07.2018
Ich habe Heimtückischen Schuld von Ilona Bulazel ausgelesen.
Im Moment mag ich gerne Krimis, außerhalb von Sachbüchern

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.07.2018
Hallo,
ich hab gerade "Die Königin der Diebe" auf dem E-Book-Reader dabei. Davor "Die Henkerin" und "Die Tränen der Henkerin". Mittelalter-Romane mit aller Grausamkeit und einem Funken Menschlichkeit.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Michael64
vegan31 PostsmännlichLevel 2
24.07.2018
Gerade zu Ende gelesen
Aussteigerin aus Versehen von Heike Langenkamp (ebook)

Sie scheint mir eine ehrliche Frau zu sein, die ihren eigenen Weg geht.
Hat mir sehr gut gefallen, denke nur warum mache ich es nicht auch so :rolleyes:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
25.07.2018
Hey Michael
worum gehts denn da genau?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Tanni
25.07.2018
Für Rohkostinteressierte ist dieses Buch sehr toll.
Ich lese es gerade und bin begeistert, weil es trotz den einzelnen Überschriften in Romanform geschrieben ist. Also jetzt nicht seitenlange Texte, sondern immer Überschriften und der Text darunter eher in Romanform von der Wortwahl her. Das ist sehr schön zu lesen.

Gesünder, Fitter, Roh!: In einem Jahr erfolgreich zu veganer Rohkost
Kriss Micus

Benutzerbild von Michael64
vegan31 PostsmännlichLevel 2
26.07.2018
Zitat flo:
Hey Michael
worum gehts denn da genau?
LG
FLO


Hallo Flo,
um eine Frau die alleine mit einigen Tieren in ein Wochenendhaus zieht. Sie lebt zurückgezogen in Waldnähe und lebt wie sie es will.

Hat auch einen Blog: dieimwaldlebt.de

Obwohl sie sehr gerne alleine ist mit den Tieren, steht sie auf Technik

Gruss
Michael

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ballaststoffarme Lebensmittel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag