Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die besten Streaming Serien und Filme

Erstellt 04.03.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Die besten Streaming Serien und Filme
04.03.2017
Hey,
nutzt jemand von Euch Netflix, Amazon Video, Maxdome oder einen anderen Anbieter?
Welche Filme mögt Ihr am liebsten? Und welche Serien?
Ich finde the Walking Dead ziemlich gut (war zwischendurch mal echt öde) und Californication ist so schräg dass der Flo manchmal einen Lachflash kriegt.
Breaking Bad ist auch klasse gewesen!
Und ihr?
LG
FLO

Benutzerbild von icke80
vegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
05.03.2017
Sehr interessant, Flo .
Ich bin jedoch längst weg von dem Ami-Zeug.
Selten schau ich Filme, aber wenn, dann russiche auf Youtube.
Mal eine ganz andere Welt,sehr schöne Filme. Großartige Schauspieler, das ist noch Kultur.

Kein Benutzerbild
Nefasu
05.03.2017
Hallo Flo,

ich habe bei jedem größerem Streaminganbieter Zugriff auf einen Account und konnte sie somit recht gut vergleichen.
Netflix und Videociety ergänzen sich mMn ganz gut.
Ansonsten ist die Kombination Amazon Instant Video und Netflix in der Gesamtmenge des angebotenen Content zuemlich unschlagbar.

Filme schaue ich nur sehr wenige.
Zumeist die Verfilmungen meiner geliebten (meist post-apokalyptischen) Jugendbuchserien:
Harry Potter, Tribute von Panem, Maze Runner, Divergent, etc.

Zwischen meinen Lieblingsserien finden sich manche Realverfilmungen wie The Mentalist und Sherlock, bevor der Rest ausschließlich aus Animes besteht (bei welchen ich die Filme und Filler-Staffeln prinzipiell boykottiere):
Death Note, Fairy Tail, One Piece, Lelouch of the Rebellion, Naruto..
Ich könnte den ganzen Tag weitermachen :)

Grûße,
Falk

2x bearbeitet

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
05.03.2017
Noch (ist gekündigt) habe ich Amazon, früher mal bei Netflix und Maxdome sporadisch reingesehen.
Die einzige Serie die ich dann sehe ist Vikings. Die geht immer.

Walking Dead hab ich nur die 1. Staffel gesehen, das wars dann.
Shannara chronicals war noch ganz ok. Genauso wie Game of Thrones.
Bin auch so kein Serienfan.

Das Filmangebot finde ich bei den Streaming Diensten nicht gerade berauschend.
Liegt auch an meinem Geschmack, ich bin auch kein Filmfan :D

Hier und da mal nen Action oder Fantasyfilm reicht mir.
Lieblingsfilm könnte ich dir nicht mal sagen, war aber eine ganze Zeit lang Ronja die Räubertochter und Das letzte Einhorn, ja als Erwachsener.

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
05.03.2017
Ich nutze keines dieser Angebote. Bin da glaub ich der Zeit noch etwas hinterher... ich hab noch DVDs und so :D

Die letzte Serie, bei der ich mit Spannung, Begeisterung und vielen Emotionen dabei war, war "Club der roten Bänder". Seit vielen Jahren mal wieder eine Serienproduktion eines Privatsenders, die überraschte und überzeugte.

@Nefasu: Lass uns zusammen mit Spannung auf den dritten Teil von Maze Runner warten ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kühlschrank brummt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag