Dieser Paketbote... gibt Pakete woanders ab obwohl ich dabin

Erstellt 16.09.2015, 21:41 Uhr, von flo. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Dieser Paketbote... gibt Pakete woanders ab obwohl ich dabin
16.09.2015, 21:41 Uhr
Hey,
man dieser blöde Paketbote. über den reg ich mich grad ein bisschen auf. Warte nämich auc ein Päckchen und heute war ich wegen Erkältung zu hause den ganzen Tag und finde eine Karte im Kasten dass er das woanders abgegeben hat wegen "nicht angetroffen". Also nicht nur beim Hausnachbarn sondern eben in einem ganz andern Laden. Ich glaube fast dass er da alle Pakete einfach abliefert und nur die Karten verteilt.
bekomme nicht so oft Pakete aber wenn dann ärgert mich das.
Ne ist nicht soo schlimm. also ich bin schon noch happy... also ein bisschen... lächeln tu ich noch..
Aber was tut man denn da wenn der zu faul ist kurz zu klingeln und man deshalb 400 Meter laufen muss?
LG
FLO
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.09.2015, 21:57 Uhr
Gut dass es anderen genauso geht!!!! :D
ist bei auch total oft dass niemand klingelt und dann haben die Nachbarn oder die Post das Paket :D
net aufregen :wink:
antworten | zitieren |
16.09.2015, 23:03 Uhr
Also echt bloed und das alles mit Erkaeltung.

Holunderbeersaft wuerde zumindest gegen die Erkaeltung echt gut helfen ,


Gegen den Paketboten vermutlich nicht so :D .

Wirklich von :heart: gute Besserung

Klee♣
antworten | zitieren |
17.09.2015, 08:12 Uhr
Hallo flo,

Das ist ja unmöglich. Kannst du dich ja beschweren bei der Post.

Bei uns auf dem Land ist das alles persönlicher, sind wir nicht da, dann haben wir eine Stelle vereinbart wo das Paket abgestellt wird.

Trinke schön deinen Tee und ärgere dich nicht. Werde schnell wieder gesund.

Grüße rossie
antworten | zitieren |
17.09.2015, 17:11 Uhr
Abend,

Ich fand es auch immer doof, wenn die Pakete bei Nachbarn waren.
Deswegen nutze ich schon seid längerem die Packstation, da kann man sich kostenlos anmelden.
Die Pakete kommen schnell und man muss nicht auf die Uhrzeit achten, weil die Packstation 24
Stunden "offen" hat. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit.

Gute Besserung wünsche ich dir :thumbup:

Schönen Abend und LG, Lilith
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie kann man der richtigen Weg finden?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01, 03:25 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
215
Sunjo
10.01, 23:57 Uhr
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01, 19:04 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
161
Sunjo
07.01, 21:48 Uhr
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11, 17:09 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.