Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dieser Paketbote... gibt Pakete woanders ab obwohl ich dabin

Erstellt 16.09.2015, von flo. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Dieser Paketbote... gibt Pakete woanders ab obwohl ich dabin
16.09.2015
Hey,
man dieser blöde Paketbote. über den reg ich mich grad ein bisschen auf. Warte nämich auc ein Päckchen und heute war ich wegen Erkältung zu hause den ganzen Tag und finde eine Karte im Kasten dass er das woanders abgegeben hat wegen "nicht angetroffen". Also nicht nur beim Hausnachbarn sondern eben in einem ganz andern Laden. Ich glaube fast dass er da alle Pakete einfach abliefert und nur die Karten verteilt.
bekomme nicht so oft Pakete aber wenn dann ärgert mich das.
Ne ist nicht soo schlimm. also ich bin schon noch happy... also ein bisschen... lächeln tu ich noch..
Aber was tut man denn da wenn der zu faul ist kurz zu klingeln und man deshalb 400 Meter laufen muss?
LG
FLO

3x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
16.09.2015
Gut dass es anderen genauso geht!!!! :D
ist bei auch total oft dass niemand klingelt und dann haben die Nachbarn oder die Post das Paket :D
net aufregen :wink:

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
16.09.2015
Also echt bloed und das alles mit Erkaeltung.

Holunderbeersaft wuerde zumindest gegen die Erkaeltung echt gut helfen ,


Gegen den Paketboten vermutlich nicht so :D .

Wirklich von :heart: gute Besserung

Klee♣

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
17.09.2015
Hallo flo,

Das ist ja unmöglich. Kannst du dich ja beschweren bei der Post.

Bei uns auf dem Land ist das alles persönlicher, sind wir nicht da, dann haben wir eine Stelle vereinbart wo das Paket abgestellt wird.

Trinke schön deinen Tee und ärgere dich nicht. Werde schnell wieder gesund.

Grüße rossie

Benutzerbild von Lilith
vegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
17.09.2015
Abend,

Ich fand es auch immer doof, wenn die Pakete bei Nachbarn waren.
Deswegen nutze ich schon seid längerem die Packstation, da kann man sich kostenlos anmelden.
Die Pakete kommen schnell und man muss nicht auf die Uhrzeit achten, weil die Packstation 24
Stunden "offen" hat. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit.

Gute Besserung wünsche ich dir :thumbup:

Schönen Abend und LG, Lilith

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie kann man der richtigen Weg finden?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag