Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein individuelles Benutzerbild

Erstellt 10.11.2015, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Aubergina
13.12.2015
Zitat rucola:
Jetzt hat es aber geklappt, Aubergina, oder...?
Ich seh nämlich ein schönes Bienenhotel auf einer Wiese :green:


Ja aber nur über den Lappi.
Die "Wiese" ist ein Teil meines Gartens :angel:

lg Aubergina

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
13.12.2015
Zitat Aubergina:

Die "Wiese" ist ein Teil meines Gartens :angel:



Sehr schöner Garten... hätte ich auch gern. Aber meine Mutter hat eine wirklich üble Bienenallergie. Irgendwas ist immer 8)

Kein Benutzerbild
Aubergina
14.12.2015
direkt rechts neben der "Wiese" ist meine Terrasse und wir hatten nie Probleme mit den Tierchen und das Hotel war super ausgebucht. Bei einer Allergie hätte ich mir das aber wahrscheinlich auch anders überlegt.
Mein Vater findet meinen Garten schrecklich, bei ihm steht alles in Reih und Glied, bei mir wächst auch das ein oder andere, was ich nicht angepflanzt habe. Ich finde ja immer jeder so wie er mag, mein Vater findet das leider nicht :rolleyes: :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kurzer Bericht von der Veggieworld in Berlin / Heldenmarkt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag