Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein Pinguin bedankt sich

Erstellt 28.09.2016, von pummelchen. Kategorie: Off-Topic. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
Ein Pinguin bedankt sich
28.09.2016
Das ist eine so niedliche Geschichte, dass sogar ich, die mit dem Herz aus Stein, es teilt. Ein kleiner Pinguin bedankt sich für seine Rettung:


http://ze.tt/pinguin-schwimmt-tausende-kilometer-um-den-mann-zu-sehen-der-ihn-vor-jahren-gerettet-hat/?utm_campaign=zonparkett&utm_medium=parkett&utm_source=zon

So niedlich, ich hab Tränen in den Augen

Benutzerbild von thegreenway
vegan39 PostsweiblichLevel 2
29.09.2016
Das ist eine tolle Geschichte! :clap:
Wirkliche rührend. Die Tierwelt ist immer wieder unglaublich eindrucksvoll.

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
30.09.2016
Ja habe davon auch im Radio gehört! Es zeigt mal wieder wie viel "Verständnis" Tiere haben - wie viel sie bereit sind zu "geben" - der Mensch aber "nimmt" immer nur - wir entwickeln uns mehr und mehr zu einem "Fremdkörper" in dieser Welt - und die ist klein - was sind denn heute noch 12.500 Kilometer? Und das ist der Durchmesser dieser kleinen "Steinkugel" im unermesslichen All - die unsere einzige Heimat ist!


Das was wir machen ist - einfach sogar OBJEKTIV betrachtet - schlicht Wahnsinn! Das KANN kein gutes Ende nehmen. Es sei denn der Mensch wacht endlich auf!


Grüße G.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
30.09.2016
Wirklich eine schöne Geschichte von Vertrauen und Liebe.

Ein Tier ist weder gut noch böse. :heart:

LG rossie

Kein Benutzerbild
Irmgarda
30.09.2016
Hallo Pummelchen,

diese Geschichte kenne ich, unglaublich aber wahr und so schööööööööön!!!

:heart: liche Grüße

Irmgarda

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
30.09.2016
Klar ist das eine niedliche und süße Geschichte.
Aber vergessen wir mal die Vermenschlichung.
Der Pinguin hat damals gelernt, das er dort fressen bekommt ohne sich abzumühen
und das er dort nicht bedroht wird.
Daher kommt er wohl jedes Jahr wieder um dort zu "überwintern".
Wie die Senioren auf den Canaren oder in Malle *hüstel

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.10.2016
Auch wenns der Pinguin nicht so meint, der alte Mann freut sich denke ich tierisch. Aber schon süß, dass er sich nur von ihm streicheln lässt^^

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
02.10.2016
Hey
jo find das auch nett vom dem Pinguin. Ich musste zwar nicht weinen aber fast... :) :red:
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Der Musikinspirationsthread : Was hört ihr gerade so?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag