Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eine traurige Nachricht

Erstellt 03.06.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Eine traurige Nachricht
03.06.2016

Benni ist tot.
Wir mussten heute diesen schweren Weg gehen.

Wir haben gekämpft.
Unser lieber, kleiner, süßer Freund konnte nicht mehr.

Rosi

Kein Benutzerbild
Nefasu
03.06.2016
Hallo Rossie,

mein herzliches Beileid!

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Ohne Benni wird das Forum nicht mehr das Gleiche sein :(

Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
03.06.2016
Hallo Rossi,

auch von mir mein herzliches Beileid!

Die ganze Kraft soll bei dir sein! Benni wird immer im Herzen von dir und auch von uns bleiben :heart:

Liebe Grüße
Selayn

Kein Benutzerbild
Tanni
03.06.2016
Oh nein, Rossi, das tut mir soo leid.
Dieser Gang ist so schwer, ich weiß, aber nun ist er erlöst und es geht ihm gut.

R.I.P. Benni, kommt gut über die Regenbogenbrücke

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
03.06.2016
Oh nein, das tut mir so Leid!


Liebe Rossie, ich glaube du hast alles für Benni getan und ihm das bestmögliche Leben geschenkt, dass er sich hätte wünschen können.
Ich fühle mit dir, ich habe auch bereits mehrere Tiere verabschieden müssen. Ich hoffe, dass die Zeit nicht zu schwer für dich wird.

Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.06.2016
Hallo liebe Rossie,
ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Ich bin sicher, dass Bennie bei Dir das schönste Leben hatte und dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich vermisse Bennie schon jetzt hier im Forum!
Dir und Deinem Mann wünsche ich viel Kraft!
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
03.06.2016
Hallo Rossie,
Ich würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen.
Bennie hat bei Euch bestimmt das beste Leben gehabt, das so ein kleiner Hund überhaupt haben kann.
Wir werden Ihnen hier alle vermissen.
Liebe Grüße
Nanny

Kein Benutzerbild
Aubergina
03.06.2016
Das ist wirklich traurig (((Rossie)))
Irgendwie hat man ihn ja gekannt, durch "seine" Kommentare unter deinen Beiträgen.
Ich hoffe das kleine Wesen ist gut im Hundehimmel angekommen.

lg Aubergina

Benutzerbild von alvera
vegan37 PostsweiblichEifelLevel 2
03.06.2016
Das tut mir sehr leid Rossie,
ich weiss, wie es schmerzt ein geliebtes Tier zu verlieren. Der einzige Trost ist, dass er ein wundervolles leben an deiner Seite hatte und die Erinnerung immer bleibt.
LG

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.06.2016
Mein Beileid! Tut mir so leid für dich!
Kopf hoch liebe rosi!
ich fühle mit dir!

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Unwetter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
285
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
169
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag