Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eine traurige Nachricht

Erstellt 03.06.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
03.06.2016
Liebe rossie,


ich kann euren Schmerz nachfühlen und ich trauere mit euch.


Benni hatte ein erfülltes, schönes Leben bei euch. Trotzdem ist es natürlich immer zu früh.


Fühl Dich gedrückt.

Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 2
04.06.2016
Liebe Rossie,

auch ich bin sehr traurig über Bennis Tod. Ich bin ja noch nicht so lange im Forum, aber in den drei Monaten ist er mir über Deine Kommentare schon richtig ans Herz gewachsen.
Wenn er nicht mehr konnte (und er hatte ja ein langes und wunderschönes Leben bei Euch) ist es der richtige Schritt, ihm den letzten Schritt zu ermöglichen. Auch ich musste dies schon mehrfach vollziehen und weiß, wie schwer das ist. Benni ist Euch ganz bestimmt dankbar und wird auf der Seelenebene ganz bestimmt mit Euch verbunden und Euer bester Freund bleiben.

Fühl Dich auch von mir ganz herzlich gedrückt und liebe Grüße an Deinen Mann, der sicher auch sehr traurig ist.

Herzlichst, Lindchen


Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
04.06.2016


Danke

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
04.06.2016
Liebe Rossie,

es tut mir so unendlich leid! Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Du hast ihm den größten Liebesbeweis gegeben, indem du den letzten Weg mit ihm gegangen bist. Und jetzt wartet er hinter der Regenbogenbrücke. Ihm geht es jetzt gut - er hat keine Schmerzen mehr und ist dir so dankbar für all die schöne Zeit die ihr zusammen verbracht habt. Und für die Fürsorge und Liebe die er von dir erfahren hat.


Der Schmerz wird irgendwann etwas nachlassen und Platz für wundervolle Erinnerung lassen.


Und weißt du Rossie, jetzt gib es - nicht heute oder morgen - evtl. für einen anderen Hund die Möglichkeit auf ein tolles liebevolles Leben an deiner Seite.
Du wirst Benni nie vergessen, aber es wird leichter zu ertragen.

Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!

Bettina

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
04.06.2016
Lieber Benni,

ich wünsche dir auf deinem letzten Weg alles Liebe und dass dort, wo du jetzt bist, immer die Sonne in deinem Herzchen scheint und du frei wirst!


Rossie, fühl dich fest gedrückt, ich denke an euch!


:heart:

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
05.06.2016
Hallo liebe Rossie.
Mein herzliches Beileid. Das tut so weh. Ich bin mir sicher Bennie ist jetzt an einem schönen Ort. Er ist dankbar für das liebevolle Zuhause,dass du ihm gegeben hast. All das Gute und die Liebe,die du ihm zukommen lassen hast, kommt in irgendeiner Form wieder zu dir. Ich umarme dich.
Meltem

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
05.06.2016
Hallo Rossi, auch von mir herzliches Beileid. Bennie ist uns allen hier im Forum so ans Herz gewachsen. Das ist für euch jetzt eine schwere Zeit. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.

Benutzerbild von Carturent
vegan15 PostsweiblichAuggenLevel 2
06.07.2016
:(

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
06.07.2016
Hallo Carturent!

Ich danke dir.
Wir waren an der Ostsee und haben dort an seiner Lieblingsstelle Abschied genommen.
War uns sehr wichtig.

Aber nun bin ich neugierig, vielleicht lebt mit dir auch ein Haustier?

Schönen Tag
rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Unwetter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag