Vegpool Logo
Beiträge: neue

Entwicklung ernsthafter Moralvorstellungen

Erstellt 09.11.2016, von Ehrelich. Kategorie: Off-Topic. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
11.11.2016
Eigentlich kann man diesen Chemtrail Unsinn nicht unkommentiert im Raum stehen lassen, aber bei dieser grundlegend unlogischen Argumentationsweise dürfte die Chance gering sein, dass Leser darauf einsteigen.

Zitat Ehrelich:
Also Monotheismus unterstützt du[...]Profilbild mit Kreuz

Lesen ist eine Kunst..
Ich bin agnostischer Atheist, lehne jede Form des Theismus ab (das heißt aber noch lange nicht dass ich mich an deiner Hetze beteiligen muss) und das auf dem Profilbild ist die Parierstange eines Bastardschwertes und genausowenig ein Kreuz wie die DVB-T Antenne auf meinem Dach..

Aber hauptsache erstmal voreilige Schlüsse ziehen, die ins eigene Weltbild passen :lol:

6x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.11.2016
Hallo Ehrelich,
bitte stell Dich doch noch ganz normal vor und schildere uns, was Du mit veganer Ernährung am Hut hast und inwiefern Du hierbei sinnvoll zum Forum beitragen kannst.
Sonst macht das nämlich keinen Spaß...
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von katjes
vegan17 PostsweiblichCastrop-RauxelLevel 2
11.11.2016
Hallo zusammen,

ich finde es schade, dass dieser von Hass geprägte Kommemtar hier stehen bleibt, weil wie Falk schon sagte, das hatten wir schon mal. Genau aus diesem Grund habe ich den Kommentar gestern gemeldet.

Kein Benutzerbild
Ehrelich
11.11.2016
Ist Hass deiner Ansicht nach verboten?

Verbietet ihr Gefühle nur in Bezug auf die Kolonisation und den Völkermord an jedem Volk durch das christlich-jüdische Imperium oder auch sonst?

> bei dieser grundlegend unlogischen Argumentationsweise dürfte die Chance gering sein, dass Leser darauf einsteigen.

Ja was solltest auch dagegen sagen.

Selbstzensierungsmaschinerie in Gang setzen... Verbot von Gefühlen. Diffamierung anstatt Argumente usw.

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
11.11.2016
Wenn ich das hier alles richtig verstehe:


Ehrelich plädiert dafür, dass die Welt einer monotheistischen Verschwörung anheim gefallen ist, die das Ziel hat, alle Menschen auszorotten und setzt dafür Chemtrails, geheimgehaltenen Massenmord und die Universitäten ein. Weiterhin wird grundsätzlich allen anderen Foristen, die hier versuchen, etwas sinnvolles beizutragen, eine tiefe Feindseligkeit, gepaart mit einer Menge Unterstellungen, entgegengebracht. Alle Aussagen sind vollkommen ohne logischen Zusammenhang oder auch minimaler Begründung irgendeiner Weise einfach in den Raum gestellt, alle, die nicht der Meinung Ehrelichs sind, werden grundsätzlich als unglaubwürdig und indoktriniert dargestellt.

Ich fasse zusammen: Ehrelich hat die Weltverschwörung entdeckt, wir sind alle Teil davon und daher böse Agenten des Systems, mit Behauptungen wird um sich geworfen, und wenn man ihn kritisiert, ist man total schrecklich und wird mit weiteren unhaltbaren Behauptungen überzogen und es wird Zensur geschrien. Von Veganismus steht hier übrigens nichts.


--> entweder wir haben hier einen besonders kreativen Troll, oder jemanden, der keinerlei Diskussionskultur hat und der in keinster Weise mit sich reden lassen möchte. Beide Fälle sind nervige, unnötige Störungen dieses Forums und ich kann keinen Gewinn für niemanden erkennen. Nefasu, verschweden doch deine Zeit nicht, ich werde das hier auch nicht mehr tun.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.11.2016
Danke Pummelchen, dass hatte ich mir auch schon gedacht, dass es sich hier um einen Troll handelt. Ich denke jede weitere Diskussion ist einfach unnötig und führt auch zu nichts. Selbst wenn es sich nicht um einen Troll handelt, muss ich fragen, was der Thread-Ersteller eigentlich damit erreichen will.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.11.2016
Tschüss Ehrelich.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

happy bday

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag