Vegpool Logo
Beiträge: neue

Es ist wieder so weit "Hurra die Verwandschaft" kommt

Erstellt 25.02.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
26.02.2016
Liebe Klee!

Deine Worte sind wie immer sehr liebevoll. :heart:

Mein Mann hat einiges verändert, besonders Falks Beitrag hat ihm zum Nachdenken gebracht.
Was will man mehr.

Ja, werde einfach alles auf den Tisch stellen und jeder kann nehmen was er will.
Regt sich einer auf, werde ich nicht reagieren.

Würde euch alle gern etwas tolles kochen, wie soll das bloß funktionieren?

Geht es dir auch wieder besser? Benni und ich wir drücken dich.

rossie und Benni (ist gerade aufgewacht und verlangt nach Leckerchen)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
26.02.2016
Das freut mich , wenn es Deinem Mann besser geht.

Mir leider immer noch nicht.

Am Montag gehe ich zu einer Homoeophatin , meine letzte Hoffnung.

Meine Augen sind besser , auch meine Haut , aber ich lebe sehr isoliert .

Was Dein Besuch betrifft , Du wirst "das Kind schon schaukeln"

Gr.

Kleeblatt



Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
26.02.2016
Hallo rossie und benni!

Ich würde es direkt durchziehen und gegebenenfalls auch meine Meinung sagen!
Du musst dich ja nicht an alle richten oder kochen sie extra vegan, wenn du zu Besuch kommst?
Es ist schön, dass du auf Harmonie setzt, aber ist es das wert? Dass du dich vor deiner eigenen Familie verstecken musst und du nicht so sein kannst, wie du willst?

Aber bei deinen Menüvorschlag würde ich auch gerne vorbei kommen!!
Ich esse alles auf :)

LG Selayn

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
26.02.2016
Liebe Rossie,

ich komme natürlich auch, das ist ja wohl klar!

Ich sehe das genauso wie die Anderen. Du machst dir so viel Mühe und sie kommen zu dir. Es ist doch selbstverständlich, dass die Essen was du servierst. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, wenn ich irgendwo hingehe, das Essen zu kritisieren - auch wenn es die Familie ist. Die fragen mich doch auch nicht!
Bei mir gibt es auch nur noch Vegan. Ich gebe das vorher auch nicht groß bekannt. Danach kommt die immer die Frage: das war lecker! Was war das?... Aber mittlerweile wissen die es auch.
Du musst es einfach servieren, als ob es selbstverständlich ist - was es ja auch ist. Voller stolz und Überzeugung. Und du wirst sehen, keiner wird diskutieren. Und wenn...ignoriere es und gehe gar nicht darauf ein: Es ist dein Haushalt, Bruder hin oder her!
Wenn er genau so viel Wert auf die Beziehung legt wie du, dann wird er auch danach handeln - nämlich den Tag mit dir geniessen.

Berichte uns auf jedem Fall, wie es gelaufen ist.

Du schaffst das! Benni ist doch an deiner Seite :angel:

LG, Bettina

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

AFD will Jäger schützen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag