Es ist wieder so weit "Hurra die Verwandschaft" kommt

Erstellt 25.02.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

26.02.2016
Liebe Klee!

Deine Worte sind wie immer sehr liebevoll. :heart:

Mein Mann hat einiges verändert, besonders Falks Beitrag hat ihm zum Nachdenken gebracht.
Was will man mehr.

Ja, werde einfach alles auf den Tisch stellen und jeder kann nehmen was er will.
Regt sich einer auf, werde ich nicht reagieren.

Würde euch alle gern etwas tolles kochen, wie soll das bloß funktionieren?

Geht es dir auch wieder besser? Benni und ich wir drücken dich.

rossie und Benni (ist gerade aufgewacht und verlangt nach Leckerchen)
antworten | zitieren |
26.02.2016
Das freut mich , wenn es Deinem Mann besser geht.

Mir leider immer noch nicht.

Am Montag gehe ich zu einer Homoeophatin , meine letzte Hoffnung.

Meine Augen sind besser , auch meine Haut , aber ich lebe sehr isoliert .

Was Dein Besuch betrifft , Du wirst "das Kind schon schaukeln"

Gr.

Kleeblatt



antworten | zitieren |
26.02.2016
Hallo rossie und benni!

Ich würde es direkt durchziehen und gegebenenfalls auch meine Meinung sagen!
Du musst dich ja nicht an alle richten oder kochen sie extra vegan, wenn du zu Besuch kommst?
Es ist schön, dass du auf Harmonie setzt, aber ist es das wert? Dass du dich vor deiner eigenen Familie verstecken musst und du nicht so sein kannst, wie du willst?

Aber bei deinen Menüvorschlag würde ich auch gerne vorbei kommen!!
Ich esse alles auf :)

LG Selayn

antworten | zitieren |
26.02.2016
Liebe Rossie,

ich komme natürlich auch, das ist ja wohl klar!

Ich sehe das genauso wie die Anderen. Du machst dir so viel Mühe und sie kommen zu dir. Es ist doch selbstverständlich, dass die Essen was du servierst. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, wenn ich irgendwo hingehe, das Essen zu kritisieren - auch wenn es die Familie ist. Die fragen mich doch auch nicht!
Bei mir gibt es auch nur noch Vegan. Ich gebe das vorher auch nicht groß bekannt. Danach kommt die immer die Frage: das war lecker! Was war das?... Aber mittlerweile wissen die es auch.
Du musst es einfach servieren, als ob es selbstverständlich ist - was es ja auch ist. Voller stolz und Überzeugung. Und du wirst sehen, keiner wird diskutieren. Und wenn...ignoriere es und gehe gar nicht darauf ein: Es ist dein Haushalt, Bruder hin oder her!
Wenn er genau so viel Wert auf die Beziehung legt wie du, dann wird er auch danach handeln - nämlich den Tag mit dir geniessen.

Berichte uns auf jedem Fall, wie es gelaufen ist.

Du schaffst das! Benni ist doch an deiner Seite :angel:

LG, Bettina
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

AFD will Jäger schützen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
162
Sunjo
18.01.2022
» Beitrag
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01.2022
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
215
Sunjo
10.01.2022
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01.2022
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11.2021
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.