Vegpool Logo
Beiträge: neue

Euer Lieblingsland/Reiseziel

Erstellt 15.01.2016, von Caro1994. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
Euer Lieblingsland/Reiseziel
15.01.2016
Guten Abend euch allen! ;)

Mich würde mal interessieren was euer Traumland ist bzw. wohin ihr am liebsten in den Urlaub fahrt oder wo ihr schon immer mal hin wolltet.
Und wenn ihr schon mal dort ward: Wie einfach/schwierig war das vegane Einkaufen?

Ich erwärme mich für England und Schottland.
Gerade in Europa hat man ja auch immer den Vorteil der Veganblume. ;)

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
15.01.2016
Hallo Caro !

Gerne wuerde ich mal nach Jersey ist eine Insel in der Naehe von England und dann zur Rosenbluete.

Leider vertrage ich kein suedlaendisches Klima.
Ich vertrage die Hitze einfach nicht .

Hatte mal in Griechenland nen Sonnenstich , hoffentlich ist nichts nachgeblieben :lol:

Schoenen Abend noch

Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
23.01.2016
Ich liebe Irland! Ich war mit meinem Partner in den letzten zwei Jahren dreimal da und der nächste Urlaub dorthin ist schon wieder in Planung. Das Land ist einfach so unglaublich schön, die Leute sehr freundlich.

Als Veganer war ich noch nicht dort, das letzte Mal letztes Jahr im Herbst war ich noch Vegetarier mit starker Tendenz zu vegan. Vegetarisch ist gar kein Problem, vegan könnte sehr schwierig werden. Mit Selbstverpflegung ist sicher einiges machbar, und tatsächlich bekommt man in jedem noch so kleinen Laden in jedem winzigen Örtchen Sojamilch, aber da hört es dann auch schon auf. Mal sehen, wie es dann dieses Jahr so klappt mit dem Essen.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Veggie123
24.01.2016
Wir waren die letzten Jahre in Deutschland an der Nordsee ( Ostfriesland) und an der Ostsee ( Fehmarn und Flensburg). Da war es natürlich mit vegetarisch einfach. Auch in Holland war es kein Problem. Im März geht es nach London,meine Lieblingsstadt . Auch da werde ich wohl nicht verhungern. Ich mag auch eher die skandinavischen und Benelux Länder. Mein Mann und ich möchten irgendwann mal Hurtigrouten bis nach Spitzbergen machen. Das ist noch unser Traum.
Der Süden ist nicht so mein Ding und ich bin auch nicht so der Hotel Typ.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
24.01.2016
Hallo Veggie !

Freut mich Dich zu sehen.

Schoenes Bild und


ich finde , wo willst Du abnehmen ?

Ich faste , weil ich nichts mehr essen kann und hoffe es wird besser.

Bevor ich so krank wuerde wog ich bei einer Koerpergroesse von 1.59 , 62 kg und gesundheitlich ging
es mir super.

Mein Exfreund wollte unbedingt , dass ich abnehme und das hat mich dann auch krank gemacht .

Vorher fuehlte ich mich wohl .

Dieser Magerwahn in unserer Gesellschaft ist schon schlimm geworden.

Wir sind alle Individien.

Der eine gilt zu mager und isst und isst und der Andere hungert und rennt , aber mit maessigem Erfolg.

Gr.

Klee

Ps.:Bitte auf keinen Fall persoenlich ehmen oder als Provokation auffassen.

Und ich wuensche Euch weiter viel Erfolg von ganzem Herzen.
Sind halt meine negativen Erfahrungen .

Im Uebrigen wog mein Ex 120 kg und fand es zu der Zeit in Ordnung


Kein Benutzerbild
Veggie123
24.01.2016
Danke Klee :red:
Ich will einfach,dass Alles straffer wird und ich fitter werde. Deswegen habe ich auch kein Zielgerichtet, sondern will mich einfach gut fühlen.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
24.01.2016
Hallo Klee!
Keiner darf den anderen Partner unter Druck setzen.

Hallo Veggie!
Das ist die richtige Einstellung.

Hallo Caro!
Unser Lieblingsinsel ist Rügen. Wir fahren immer in ein Ferienhaus, Hundefreundlich. Es ist wunderbar, ein großes Naturschutzgebiet zum Wandern. Ich bin in dieses Stück Land verliebt.
Wir lieben auch Frankreich, die Ardeche, Wärme, Steine, frisches Obst und Gemüse.

LG rossie und Benni (mag das Meer nicht)

Kein Benutzerbild
Aubergina
24.01.2016
Also, wenn ich in den Urlaub fahren könnte, dann noch mal in die USA.
Da war ich schon mal mit den Kindern und meinen Mann (in LA). Aber dann länger und einmal die Westküste hinunter. Damals waren wir nur eine gute Woche, weil das mit den Schulferien nicht anders hin kam.
Oder Südfrankreich. da war ich noch nicht, stelle ich mir aber total schön vor.

Ist aber im Moment nicht drin, viel zu teuer.
Mein letzter "Urlaub" war 2014 - 3 Tage Wacken :-)

lg Aubergina

Kein Benutzerbild
suse1971
24.01.2016
Mein schönster Urlaub war auf Kreta!
War allerdings nicht einfach, im Hotel vegan zu essen. Es gab einiges vegetarisches, und zum Glückjeden Abend Salatbuffet :D , damit wir satt wurden. Wir hatten uns vorsichtshalber Aufstriche mitgenommen für`s Frühstück, das war auch gut so. Wenn wir essen waren, gab es meistens gefüllte Tomaten mit Reis, die waren einfach super lecker! (Wir hoffen auch, vegan :D )
Ich würde gerne wieder hin...aber ist nicht drin zur Zeit.
LG Suse

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
25.01.2016
Hallo Rossie !

Ruegen gefaellt mir auch ausgesprochen gut.

@Aubergina
Mein letzter Urlaub war 2015 auf einem Zeltplatz der Naturfreunde , war voll schoen , in Erkner .

Hin und Rueckfahrt mit dem Fahrrad.
Wohnwagen sind oft , wenn mei rechtzeitig bucht auf jedem Campingplatz zu mieten und bei Ebay gibt es oft " Schnaeppchen".

Urlaub ist fuer mich wichtig um mal dem Alltag zu entfliehen.

Gr.

Klee

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eisenmangel mit veganem Nahrungsergaenzungsmittel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag