Vegpool Logo
Beiträge: neue

Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Erstellt 25.12.2020, von flo. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.12.2020
Zitat Salma:
Es fühlte sich plötzlich wie DAS Geschenk dieses Jahr an: Tiefe Inneneinkehr und ganz bei dem zu sein, was mir wichtig ist.


Danke der Aktion "Du sollst nicht töten" :heart:
Und Dir fürs Dabeisein und den Bericht! Tolle Aktion!!

Benutzerbild von Juan
vegan80 PostsmännlichWeinheim (Bergstraße)Level 2
28.12.2020
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr wusste ich wahrscheinlich leider nicht zu schätzen, aber sonst ist alles gut !

Kein Benutzerbild
healthy.anne
28.12.2020
Für mich war es auch das schönste Geschenk, eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringen zu können und natürlich, dass alle gesund sind.

Kein Benutzerbild
Veganista88
04.01.2021
Da muss ich mich doch nochmal hier melden und etwas zu meinem letzten Kommentar hinzufügen. Auch wenn wir uns wirklich nichts geschenkt haben, wollte ich eine Ausnahme kurz erwähnen. Mein Großonkel lebt das ganze Jahr über auf einem Campingplatz (er ist von der Lebensweise überzeugt und das müssen wir akzeptieren). Um ihm trotzdem ein bisschen unter die Arme zu greifen haben wir ihm einen neuen Stromgenerator geholt...
Einen Artikel dazu gibt es hier: [SPAM-Link entfernt von Kilian]
So, das wollte ich nur mal loswerden :-)

Moderations-Hinweis: Spam entfernt, User gesperrt.
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure Neujahrs-Vorsätze?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag