Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure Lieblingsteesorte?

Erstellt 31.12.2015, von Caro1994. Kategorie: Off-Topic. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
Eure Lieblingsteesorte?
31.12.2015
Ich persönlich bin ein totaler Tee-Fan.
Auch wenn ich schon oft den Spruch "Tee ist nur heißes Wasser" gehört habe.
Wie steht ihr zu Tee?
Welche ist eure Lieblingssorte?
Holt ihr euren Tee nur im Reformhaus?

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.12.2015
Ps: Wie süßt ihr euren Tee?

Kein Benutzerbild
Aubergina
31.12.2015
Ich koche fast jeden Tag eine große Kanne Tee. Zur Zeit diese Winter/Weihnachts-Tees, weil die Kinder die so gerne trinken. Auch Yogi- Schokotee ist sehr beliebt und mein persönlicher Lieblingstee (zumindest in der kalten Jahreszeit).

Süßen entweder mit Stevia-Tabs oder Zucker.

LG Aubergina

Kein Benutzerbild
Veggie123
31.12.2015
Morgens brauche ich immer meinen Yogi Tee "Grüner Morgen". Der macht mich wach.
Ansonsten mag ich fast jeden Tee ausser Kamille ,Salbei,Pfefferminze und Thymian. Die trinke ich nur,wenn ich krank bin.
Ausserdem mag ich Macha Tee aber nur als Latte.

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.12.2015
Ist Matcha-Tee denn nicht wahnsinnig teuer?

Den Yogi-Tee von dem ihr beiden sprecht, den kenne ich gar nicht. :)

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Veggie123
31.12.2015
Den Yogi Tee gibt es im Bioladen oder im Reformhaus. Auf der Packung stehen immer Entspannung oder Yogaübungen und auf den den Schildchen am Ende des Faden am Teebeutel stehen kurze Zitate oder Sprüche,was ich immer ganz nett finde.
Ich nehme meistens "Matcha zu Kochen" zum von Tee Geschwender.Er ist nicht ganz so hochwertig,aber für meine Shakes reicht er.

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
31.12.2015
Ich bin ein großer Yogi Tee Fan. Die Sorten Frauen Power und Lemon Minze finde ich megalecker. Aber auch alle anderen Sorten sind klasse. Vorallem die einzelnen Kombinationen der verschiedenen Gewürze.

LG Monique

Kein Benutzerbild
Caro1994
01.01.2016
Wenn ihr alle so davon schwärmt, dann halte ich auch mal danach Ausschau. ;)

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
01.01.2016
Hallo !

Kennt Ihr Bachbluetentee den finde ich richtig lecker und auch noch so wohltuend.
Yogitee?
I love him

Gruesse

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Caro1994
01.01.2016
Mein Onkel hat mir Lindenblütentee empfohlen.
Bachblütentee kenne ich nicht...

Liebe Grüße

Caro

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Könnt ihr darüber lachen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag