Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure schönsten Natur-Fotos

Erstellt 19.06.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 36 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Eure schönsten Natur-Fotos
19.06.2017
Hallo,
ich sitze hier gerade auf der Terrasse bei einer Freundin, genieße das schöne Wetter und... beobachte Hornissen dabei, wir sie ein Nest über mir bauen.
Sie sind (bisher) sehr friedlich und wir tun unsere Arbeit ohne einander in die Quere zu kommen.
Dabei sind ein paar schöne Fotos entstanden.
Bild: Hornissennest+

Bild: Hornissennest+


Und jetzt seid Ihr dran. Postet hier doch Eure schönsten oder faszinierendsten Eindrücke aus der Natur (achtet dabei die Natur).

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
19.06.2017
Wahnsinn, Kilian, ein Hornissennest habe ich bislang noch nicht gesehen. Sehr schön! :thumbup: Bei einem Freund von mir nistet in der Bedachung der Veranda eine Vogelmutter mit ihren Küken, die Mahlzeiten für die Kleinen werden da knapp über den eigenen Köpfen hinweg eingeflogen. Wenn ich es rechtzeitig mal wieder zu ihm schaffe, bevor die Kleinen ausfliegen, versuche ich auch, vorsichtig ein Bild für diesen Thread zu machen.

Kein Benutzerbild
Kerstin
19.06.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Schwalbennest in meiner Werkstatt.
(die Lampe ist natürlich ordentlich voll gekackert :crazy: )

Kein Benutzerbild
Kerstin
20.06.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Gelber Enzian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Lisa87
20.06.2017
Hi Ihr Lieben! Wollte auch mal was beisteuern, aus unserem Urlaub im Harz letztes Jahr :) Siehe Wegweiser, hab da auch das Foto von der Bergpension (Schulenberg) hinzugefügt :)

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Kerstin
30.06.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: schöner Fliegenpilz+

Bild: Nebel in der Morgensonne+

Bild: Blick vom Rennsteig in die Rhön+



Kein Benutzerbild
Nefasu
30.06.2017
Ein paar Bilder von meiner letzten Foto-Tour :)

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Grüße,
Falk

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
30.06.2017
Kerstin, der PILZ! :heart:
Und Falk, das Eichhörnchen gefällt mir auch super! :thumbup:
Ich will auch mal was schönes schießen, aber ich bin keine Fototante, ich vergesse immer, dass die Möglichkeit überhaupt besteh. Ich nehme es mir jetzt fest vor!

Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
21.08.2017
Bild: Bejeque del Malpais+

Bejeque de malpaís, Aeonium lancerottense.

Bild: Nicotiana Glauca+

Tabobo, Nicotiana Glauca.

Bild: Insekt (weiß nicht den Namen)+

Insekt (eine Wespenart aber ich kenne den Namen nicht) auf einem Christusdorn.

Bild: Raupe auf einem Geranienblatt+

Raupe auf einem Geranienblatt.

Sorry, die Namen die direkt auf der Bilddatei stehen, haben ein paar Fehler, habe mich verschrieben. Ich möchte die Datei aber nicht löschen, deshalb habe ich den korrekten Namen darunter geschrieben.

3x bearbeitet

Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
21.08.2017
Bild: Aloe aborecens+

Aloe aborecens

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bilder die mich bewegen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag