Eure schönsten Natur-Fotos

Erstellt 19.06.2017, 13:43 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 35 Antworten.

21.08.2017, 20:01 Uhr
[Anhang attachment-c1f11 nicht gefunden]

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.08.2017, 21:31 Uhr
Sehr schön!
antworten | zitieren |
23.08.2017, 09:21 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
23.08.2017, 12:33 Uhr
Hiho,

hab kein so super schönes Foto wie ihr alle (sind echt schöne Bilder dabei :clap: ). Aber ich habe ein etwas unscharfes, weil ich mich so beeilt habe es zu machen, von einer Biene die ich wieder aufgepäppelt habe, nachdem sie anscheinend die Nacht bei uns im Wohnzimmer verbracht hat und ganz apathisch auf dem Boden hockte. Naja hab sie aufgenommen, Pappdeckel regelt, schnell Zuckerwasser mit ner Spritze aufgezogen und ihr einen Tropfen vor die Schnute gespritzt. Da ist ihr Rüssel auch gleich ausgefahren und ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie der Tropfen weg war. Das Bild ist erst beim 2ten Tropfen entschanden. Hat auch nur ein paar Sekunden gedauert, dann ist sie nach dem ersten Tropfen sofort aktiver geworden und dann weggeflogen :lol:


Ich mag Bienen :D


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
23.08.2017, 19:14 Uhr
Es ist eine gute Tat, daß du der Biene geholfen hast. Würde nicht jeder machen. Das Foto ist doch schön.
antworten | zitieren |
20.09.2017, 09:29 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Diese Pflanze heißt Cuscuta Approximata, sie benötigt andere Pflanzen, zum Wachsen.
Ihre Blüten sind sehr klein.
.
Bild: ohne Beschreibung

Messembryanthemum Crystallinum.
Auch Mittagsblume genannt, sie wachsen hier in der Natur. Früher hat man sie zur Seifenherstellung benutzt.
.
Bild: ohne Beschreibung

Zygophyllum Fontanesii.
Hier werden sie Uvilla del Mar genannt, was Meeresträubchen auf deutsch bedeutet.
.
Bild: ohne Beschreibung

Falco Pelegrinoides, Wüstenfalke.
.
Bild: ohne Beschreibung

Wiedehopf und Tauben.
.
Bild: ohne Beschreibung

Rabe, auf meiner Arbeit.
Die Pflanze heißt Euphorbia Canariensis oder hier Cardon.
.
Bild: ohne Beschreibung

Litoral del Parque Nacional de Timanfaya.
.
Bild: ohne Beschreibung

Physalia Physalis, portugiesische Galeeren.
.
Bild: ohne Beschreibung

Keine Ahnung, wie die Spinne heißt.
.


9x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.12.2017, 14:50 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Heute morgen beim Hundespaziergang
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.01.2018, 20:02 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Die Natur hat ihren eisigen Schleier über alles gedeckt.
antworten | zitieren |
09.01.2018, 09:16 Uhr
Brrr.... da frierts mich gleich.... :oo

Aber schön sieht das natürlich schon aus :thumbup:

Hier hats knapp 10°+
:green:
antworten | zitieren |
10.02.2018, 08:17 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bilder die mich bewegen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum werden sensible Menschen in der Gesellschaft so oft ausgestoßen?
Diese Frage bezieht sich jetzt nicht nur auf die Ernährung,…
PuschelQueen
16
PuschelQueen
heute, 19:45 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
40
PuschelQueen
Mittwoch, 21:41 Uhr
» Beitrag
Heißhungerattacken
Kennt ihr eigentlich Heißhungerattacken oder noch böser …
Annabella
12
Dana
19.10.2020, 16:21 Uhr
» Beitrag
Fleisch: Eine große B12-Tablette
Da der Beitrag[*1], sogar für mich als Verfasser, immer …
Nefasu
8
honeybee
18.10.2020, 23:27 Uhr
» Beitrag
fjällräven kauf ich nicht mehr
[LINK] bin über ein schild im wald informiert worden, dass …
Salma
4
METTA
18.10.2020, 18:06 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00334s
Posts, limitiert 0.0024s
header 0.00088s
Gesamt: 0.19342 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,193 Sek.