Eure Ziele - Was beschäftigt euch derzeit?

Erstellt 08.08.2016, von Nefasu. Kategorie: Off-Topic. 33 Antworten.

15.10.2016
Die meisten eurer Ziele sind für mich sehr motivierend :thumbup:

Zitat MelX:Mein Ziel ist erstmal, meine Ernährung soweit umzustellen das es HCLF ist und damit (hoffentlich)
auch abzunehmen.

:thumbup: über HCLF habe ich schon viel gutes gehört (orientiere mich sehr danach) und wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen :heart:

Ich habe keine richtigen Ziele für dieses oder nächstes Jahr.
Natürlich möchte ich an der Uni immer mein bestes geben und Klausuren mit guten Noten bestehen.

Ein großes Ziel für mich ist die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. (Geht leider nicht von heute auf morgen.) Für mich gehören Menschen, Umwelt und Tiere gleichermaßen dazu. Veganismus ist denke ich ein guter Anfang :thumbup: . Ich versuche immer weniger Müll v.a. Plastikmüll zu verursachen und versuche diesen immer mehr zu reduzieren.
Wenn ich meinen Bachelor/Master habe möchte ich einen Beruf ausüben, mit dem ich vielen Menschen helfen kann.
Ich sollte mir mal ein paar "Deathlines" setzen für verschiedene Ziele und konkrete "Pläne" entwickeln, wie ich meine Ziele am Besten umsetzen kann.

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
15.10.2016
Setz dir lieber "Deadlines" statt "Deathlines"! :green:

Ansonsten sehr schöne Ziele und ich bin froh das es Menschen gibt die ihre Bildung nicht nur dazu nutzen später die Gewinne zu maximieren sondern eben den Anspruch haben diese unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen! Respekt! :clap:

Gruß G.
antworten | zitieren |
16.10.2016
Huch, my english is not the yellow from the egg :happy:
antworten | zitieren |
16.10.2016
Zitat Nozomi:Die meisten eurer Ziele sind für mich sehr motivierend :thumbup:

Zitat MelX:Mein Ziel ist erstmal, meine Ernährung soweit umzustellen das es HCLF ist und damit (hoffentlich)
auch abzunehmen.

:thumbup: über HCLF habe ich schon viel gutes gehört (orientiere mich sehr danach) und wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen :heart:
Liebe Grüße

Ich danke dir für deinen Zuspruch :thumbup:
Die Erste Woche lief schonmal super.
Vieles ändert sich nicht, nur hier und da etwas umdenken wegen dem Fett.
Das klappt schon und ist ja eh ein langfristiges Projekt :D
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

VW Dieselgate - eine Milchmädchenrechnung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Essig als Haarspülung!?
Muss man jetzt sein Salatdressing in die Haare schmieren? …
kilian
0
kilian
heute, 15:41 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
216
METTA
heute, 12:14 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
162
Sunjo
18.01.2022
» Beitrag
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01.2022
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.