Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fassungslos...

Erstellt 25.03.2016, von Bettina. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
27.03.2016
Naja, man weiß ja auch nicht, was bei der Frau daheim so abgeht. Vielleicht ist sie emotional/monetär oder sonstwie von diesem Mann abhängig, will vll ihren Kindern den Papa nicht wegnehmen? Vielleicht hat sie sonst keine Freunde, ist hochdepressiv, ihre gesamte Familie macht Druck? Schlimm ist es trotzdem, versteht mich nicht falsch, aber da kann so viel dahinter sein, was wir uns nicht denken können :(

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.03.2016
Ja , da kann ich Dir zu stimmen.

Ohne Hilfe ist man/frau dann aufgeschmissen.

Klee

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
27.03.2016
Ja, mag sein wie es will - jeder hat mit Probleme usw. zu tun. Aber es gibt sowas, was Kompromiss heißt. Es kann nicht sein, dass die Entscheidungen immer zu Lasten von Schwächeren (sowohl Kindern als auch Tieren) geht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine andere Lösung hätte finden können. Ich meine, ich habe mir entweder die Tiere gemeinsam angeschafft oder sie waren schon da. Also wußten beide voraus sie sich einlassen. Man würde doch auch nicht einfach seine Kinder ins Kinderheim bringen, nur weil der Partner oder ein selber keine Lust auf die hat oder?

Ich halte euch auf jedem Fall auf dem Laufenden, wie es ausgeht.

LG, Bettina

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.03.2016
Ja Bettina !

Ich gebe Dir da Recht.
In meiner langjaehrigen Taetigkeit als Erzieherin , musste ich aber leider erleben , dass Kinder einfach ins Heim gegeben werden und noch viel mehr , leider.

Hilfestellungen helfen ja oft , mag manches mal nur ein Gespraech sein.

Gruesse

Kleeblatt

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Grüne Sauce

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 8 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag