Vegpool Logo
Beiträge: neue

Firmenlauf

Erstellt 19.08.2017, von Kerstin. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kerstin
Firmenlauf
19.08.2017
Am kommenden Mittwoch findet in Oberhof in der Skiarena der 8.Thüringer-Wald-Firmenlauf statt. Es werden wieder ca.315 Firmen und Institutionen mit ihren sportlichen Arbeitnehmern und Angestellten daran teilnehmen.
Was mich nun daran am allermeisten freut ist die Nachricht, dass in diesem Jahr zum Catering auch ein Veggimobil da sein wird :-) . Zum ersten Mal muß ich nicht meine eigene Verpflegung mitnehmen.
Gibt es bei euch auch so ähnliche Veranstaltungen? Und wenn ja,wie sieht es da mit der Verpflegung aus?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.08.2017
Firmenlauf gibt es in Leipzig auch, teilgenommen hab ich noch nicht und werde ich in absehbarer Zeit auch nicht (ich wäre Einzelstarter). Aber ich hab mal der Neugier halber nachgeschaut, und so wie es aussieht, gab es dieses Jahr nur Getränke.
Bei anderen Volksläufen sind mir auch noch keine veganen Verpflegungsangebote aufgefallen, vom üblichen Obst mal abgesehen. Bei kurzen Strecken von 5 oder 10 km finde ich das völlig ausreichend. Warme Verpflegung kenne ich nur von Laufveranstaltungen, bei denen auch die Marathondistanz dabei ist.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Lauf :thumbup:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
25.08.2017
Leute ich muss euch sagen, dass das Veggimobil sich nicht retten konnte vor dem Ansturm.
Ich habe eine dreiviertel Stunde anstehen müssen, um endlich meinen heißersehnten Burger zu bekommen. Da konnte kein Bratwurststand mithalten!
Und es hat super lecker geschmeckt.
Und einen Eiswagen gab es auch,der fünf verschiedene vegane Eissorten(alles selbst gemacht)dabei hatte(durch die habe ich mich komplett durchgefuttert :lol: ).
Es war für mich eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umzug mit Hilfe von Omnis - muss es Fleisch sein?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag