Vegpool Logo
Beiträge: neue

fjällräven kauf ich nicht mehr

Erstellt 26.08.2020, von Salma. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
fjällräven kauf ich nicht mehr
26.08.2020
https://waidgerechte-jagd.de/ :surprise: :evil: :wtf: :red:
bin über ein schild im wald informiert worden, dass auf o. g. website verweist.
der Inhalt der seite ziehlt m. m. darauf ab, die jagd zu beschönigen. ganz tolles traditions "handwerk" - ironie...
beim runterscrollen sah ich, dass fjällräven das projekt, also die jagd und ihr greenwashing unterstützt. diese marke ist in meinem freundeskreis beliebt, besonders der eine rucksack. werde das jetzt weitersagen, was diese marke unterstützt.
kein fjällräven mehr - boykott!!!!

3x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.08.2020
Hallo Salma
ich habe mir mal diese Unterstützerliste angeschaut, das sind ja fast alles so ne Art Lobbyisten für die Jagd , da fällt Fjäll Räven richtig auf. Im Moment brauche ich zwar keinen Rucksack etc, aber das werde ich mir merken.
Ja das wird alles so toll dargestellt,
Ironieschalter an: "alles wunderbare verantwortungsvolle Menschen, die nur um das Wohl des Waldes und seiner Tiere bemüht sind" Ironieschalter aus.
Danke für die Info
METTA

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
28.08.2020
Dazu passt ein Beitrag von Eule:

https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/thema-jagen-1.html

der sehr aufschlussreich ist.


Töten ist ein Verbrechen, wie man´s auch drehen und wenden mag.


Liebe Grüße Crissie

Kein Benutzerbild
silentnoise
18.10.2020
Vielen Dank für den Beitrag!

Und wohl wieder etwas was man boykottieren muss...

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.10.2020
Dazu gibt es auch irgendwo Aufkleber: "Jäger sind Mörder " Sollte man öfter mal im Wald verteilen. :green: Oder " Hunters will be hunted" hab ich schon mal an einen Jägersitz irgendwo gesehen....

Lieben Gruß
METTA



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Abschied von PeeBee

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag