vegane Geschenke

fjällräven kauf ich nicht mehr

Erstellt 26.08.2020, 20:13 Uhr, von Salma. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 4 Antworten.

fjällräven kauf ich nicht mehr
26.08.2020, 20:13 Uhr
https://waidgerechte-jagd.de/ :surprise: :evil: :wtf: :red:
bin über ein schild im wald informiert worden, dass auf o. g. website verweist.
der Inhalt der seite ziehlt m. m. darauf ab, die jagd zu beschönigen. ganz tolles traditions "handwerk" - ironie...
beim runterscrollen sah ich, dass fjällräven das projekt, also die jagd und ihr greenwashing unterstützt. diese marke ist in meinem freundeskreis beliebt, besonders der eine rucksack. werde das jetzt weitersagen, was diese marke unterstützt.
kein fjällräven mehr - boykott!!!!
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
27.08.2020, 11:49 Uhr
Hallo Salma
ich habe mir mal diese Unterstützerliste angeschaut, das sind ja fast alles so ne Art Lobbyisten für die Jagd , da fällt Fjäll Räven richtig auf. Im Moment brauche ich zwar keinen Rucksack etc, aber das werde ich mir merken.
Ja das wird alles so toll dargestellt,
Ironieschalter an: "alles wunderbare verantwortungsvolle Menschen, die nur um das Wohl des Waldes und seiner Tiere bemüht sind" Ironieschalter aus.
Danke für die Info
METTA
antworten | zitieren |
28.08.2020, 14:13 Uhr
Dazu passt ein Beitrag von Eule:

https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/thema-jagen-1.html

der sehr aufschlussreich ist.


Töten ist ein Verbrechen, wie man´s auch drehen und wenden mag.


Liebe Grüße Crissie
antworten | zitieren |
18.10.2020, 17:10 Uhr
Vielen Dank für den Beitrag!

Und wohl wieder etwas was man boykottieren muss...
antworten | zitieren |
18.10.2020, 18:06 Uhr
Dazu gibt es auch irgendwo Aufkleber: "Jäger sind Mörder " Sollte man öfter mal im Wald verteilen. :green: Oder " Hunters will be hunted" hab ich schon mal an einen Jägersitz irgendwo gesehen....

Lieben Gruß
METTA



antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Abschied von PeeBee



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Coronavirus: was tut ihr?
Wie geht ihr eigentlich mit Corona um? Seid ihr alle zu …
flo
59
Belinda
25.10.2020, 16:24 Uhr
» Beitrag
Warum werden sensible Menschen in der Gesellschaft so oft ausgestoßen?
Diese Frage bezieht sich jetzt nicht nur auf die Ernährung,…
PuschelQueen
18
PuschelQueen
24.10.2020, 19:00 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
40
PuschelQueen
21.10.2020, 21:41 Uhr
» Beitrag
Heißhungerattacken
Kennt ihr eigentlich Heißhungerattacken oder noch böser …
Annabella
12
Dana
19.10.2020, 16:21 Uhr
» Beitrag
Fleisch: Eine große B12-Tablette
Da der Beitrag[*1], sogar für mich als Verfasser, immer …
Nefasu
8
honeybee
18.10.2020, 23:27 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00465s
Posts, limitiert 0.00206s
header 0.00106s
Gesamt: 0.25429 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,254 Sek.